Tool für Speicherplatzanzeige

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich suche nach einer Möglichkeit mir meinen noch zur Verfügung stehenden Speicherplatz anzuzeigen. Ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt aber bis auf einen Post, wo jemand schrieb er mache grade ein Script das sowas kann, leider nichts gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich habe hier eines. Es gibt noch ein besseres mit grafischer Darstellung (ttc1974), aber das habe ich hier noch nie veröffentlicht gesehen.

Danke für die schnelle Hilfe, so ohne Überblick ist das mit der Verwaltung doch ein wenig blöd.

so dann bekommst du es zu gesicht ist vlt nicht ganz astrein aber es geht, am desing kann man ja noch drehen :stuck_out_tongue:P
ttc1974.ath.cx/backup/speicher.rar
mfg Paule

JUHU :slight_smile:
Danke ttc1974

Läuft soweit super, bis auf MYSQL, da findet er nichts o.0
Edit: Hatte die Einstellungen vergessen :p nun läufts doch :sunglasses:

kein ding vlt kann ja einer am desing was schrauben damit es aussieht wie bplaced :p