Tools 4 Regnum

Hier möchte ich die Seite für das MMORPG „Regnum Online“ (s. regnum.gamigo.de - wirklich toll das Spiel :p ) vorstellen.
Enthalten sind dazu verschiedene Programme (z. B. um den kriegsstatus der 3 Reiche zu sehen).
KOmmentare sind gern gesehn und werden auch beantwortet.

Die Adresse ist: tools4regnum.de/

Mit dem 2-spaltigen Layout hab ich noch ein paar Progleme. Wie bekommt man das denn auf gleiche Höhe?

Hi,

Impressum wenn es geht als Text einfügen, nicht in Bildlicher Form. Sonst sieht die Seite gelungen aus.

Ja das war ursprünglich auch größer, aber durch die 2 Spalten war einfach kein Platz mehr da :neutral_face:

Hey Flocke,

es geht hier nicht um die grösse des Bildes, sonst el miro möchte keine Bild Impressen, es ist zwar rechtlich eine Grauzone, allerdings gehen wir auch in diesem Punkt auf Nummer sicher. Also Text, nicht Bild. :wink:

So, zur Seite, das Spiel da kenn ich überhaupt nicht, also kann ich auf den Content / Inhalt keinen Bezug nehmen. Das Design find ich auf den ersten Blick aber gelungen, passt zu dem Thema. Es ist sehr übersichtlich und auch gut getrennt, d.H. man hat kein gewurstel. Das Forum selber find ich nicht so okay, passt jetzt nicht gleich zur Seite. Aber sonst cool…

Gruss

Gut, das Impressum habe ich jetzt in Textform. Und auf der Hauptseite gibt es jetzt eine Shoutbox.

In den letzten Monaten gabs viele Updates. Die Seite ist jetzt z.B. unter tools4regnum.de/ erreichbar. Was gibts noch neues? Ein Nutzersystem, Profile, Kommentrare, Mikroblogs, Respawnzeiten und eine NPC-Suche.

Ihr könnt auch beim Homepageaward für mich voten: