????

Ich kann mir nicht erklären was bei bplaced ist das mein login nicht funktioniert und viele andere sachen auch nicht aber bei meinem apache funktioniert alles perfekt

kann mir jemand helfen?

Hallo,

was genau funktioniert denn nicht? Bechreibe bitte zudem deine Vorgehensweise und zitiere etwaige Fehlermeldungen. Ohne jegliche Angabe können wir nur raten und dir nicht wirklich helfen.^

Bei Login kommt eine Fehlermeldung und funktioniert nicht.
Bei einem Bild kommt folgendes:

http://www.d-world.bplaced.com/cpicer.php
wenn man es ausfüllt dann OK>auf den link klicken kommt man dort hin
und vieles anderes hat ähnliche fehler ich dachte es liegt an der PHP version aber die sind bei meinem gleich wie bei bplaced

was für ein login? auf deiner seite? bei bplaced.net?
was ist denn die fehlermeldung?

mehr infos

Dein Bildskript enthält Fehler, das würdest du sehen, wenn du erst mal als Content-Type: text/html senden würdest :wink: Das ist die Ausgabe:

[code]
Warning: getimagesize(134) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /users/d-world/www/cpic.php on line 17

Warning: file_get_contents(134) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /users/d-world/www/cpic.php on line 18

Warning: imagecreatefromstring() [function.imagecreatefromstring]: Empty string or invalid image in /users/d-world/www/cpic.php on line 18

Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in /users/d-world/www/cpic.php on line 19

Warning: imagepng() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/d-world/www/cpic.php on line 32[/code]

Dein Threadtitel ist übrigens sehr aussagekräftig. Das muss in Zukunft jeder so machen, dann wird das Forum viel übersichtlicher :smiley:

[quote=“progandy”]Dein Bildskript enthält Fehler, das würdest du sehen, wenn du erst mal als Content-Type: text/html senden würdest :wink: Das ist die Ausgabe:
[][/quote]Deine Ausgabe ist nicht die richtige bzw. nicht die “wichtige”.
Du hast keine URL ins Feld angegeben, wenn mans täte würde die Ausgabe klar sagen das Externeverbindungen nicht möglich sind [size=85](da hier deaktiviert in der Free-Version)[/size]
Den Content-Type anzupassen [size=85](oder direkt die Bildausgabe entfernen)[/size] ist natürlich ne Option. Speichern und mit nem Editor öffnen tuts aber auch :wink: Im Idealfall kann man sogar bei nem Bild den “Quelltext” Anzeigenlassen.

Ein script-fehler den hätte ich bei meinem apache auch gesehen, aber da hat es funktioniert
das bild wird von dem script bearbeitet

Vielleicht weil bei deinem Apache externe Verbindungen möglich sind? :astonished:

Mfg :wink2:

Stimmt. Mit einer URL kommt “http:// Wrapper ist nicht aktiviert (allow_url_fopen=0)”. Dazu benötigst du bplaced pro. (oder square7 mit Werbung)

Ich dachte, ich hätte eine URL in der Zwischenablagegehabt und hab einfach strg-v + enter gedrückt. Naja, kann mal vorkommen.

oder square7 (kostenlos aber mit werbung) :wink:

danke ich kenne da einen php-trick mit dem kann ich das direkt auf meiner seite für die seite ändern

funktioniert immer noch nicht mein trick:

jetzt weiß ich warum mei login und so nicht funktioniert:
session.use_trans_sid=0

[quote=“d-world”]jetzt weiß ich warum mei login und so nicht funktioniert:
session.use_trans_sid=0[/quote]
das kannst du per .user.ini ändern wenn ich mich nicht irre.
allow_url_fopen ist aber für kostenlose Pakete gesperrt, bplaced versteht sein Geschäft schon :wink: Für Leute wie dich wurden extra die kostenpflichtigen Pakete eingeführt, die diese solche Features beinhalten.

wie mit .user.ini

Das ist eine benutzerdefinierte php.ini, um PHP-einstellungen zu verändern. php.net/manual/de/configuration. … r-user.php

hi,

was erwartest du für funktionen die deiner meinung nach nicht funktionieren?
also einfach hier mit irgendeiner eigenen ini datei sich sockets einzuschalten,
das wäre ja noch schöner :nutz:

für sockets auf bplaced musst du dir 3€ beiseite legen im monat und Pro werden,
alle vorgesehen funktionen (auch FTP wie im anderen thread erwähnt) funktionieren einwandfrei.

grüsse

Und es wäre nebenbei gesagt schön, wenn du endlich ein richtiges Impressum aufspielst…

Sperrt mich :susp: