2'000 :-)

hallo zusammen,

dies ist nun bereits mein 2’000. beitrag in diesem forum!

an dieser stelle möchte ich der coolsten community, dies es im netz gibt danken, danken für
die vielen nutzlosen und nutzvollen beiträge, die das forum nun zählt und einfach, dass ihr alle
so verdammt cool seid!
eine so lockere community habe ich sonst nirgends vorgefunden und ich bin doch ein bisschen
stolz, ein teil dieser community zu sein - sogar noch als Staff Mitglied :wink:

rockt weiter, dann sehen wir uns beim 3000. beitrag bestimmt wieder mit einem thread :wink:

greez,
mmemichi

p.s.: ich hab mich in letzter zeit vor Allem auf aussergummizellenbeiträge konzentriert,
darum ist meine beitragszahl auch nicht bei über 16’000, wei bei unserem ja… äh A.Nonym :wink:
was ich gerade gemerkt hab: wenn man die grössten spammer anklickt, steht da nicht mal
der anteil der beiträge, die in der gummizelle geschrieben wurden :ps: vielleicht wollte da
jemand, dass es nicht so schlimm aussieht, wie es ist :smiley: :smiley: (naja, ich finds ja nicht schlimm,
aber egal xD)

:hail: ja aufjedenfall sind wir die coolsten :sunglasses:

Herzlichen Glückwunsch, lieber mmemichi :smiley:

Und weiterhin viel Spaß mit uns :sunglasses:

@fusion: danke für de chäs, channi am silvester gad bruche… am verwandtefresse gits raclette :wink:

@anon53793166 / kerbination:
dankee :wink: :hail: :hail:

Dann stoßen wir mal auf die nächsten 2000 an :slight_smile:

also als ich n thread bei meinem 2000er gemacht habe, wurde der gelöscht…
glaub ich…

das hast ja verlangt :ps:

ja, weil ich ja auch nicht so einen schönen text wie dem mmemichi seinen geschrieben habe :p

ahja genau :ps:

ah… soo ist das… dann gibts von mir noch nen glückwunsch…

Solangsam tauche ich hinter Jan auf… warte nur ab :sunglasses:

Graz zum 13’000 :slight_smile:

gracias :ps:

Unfair!

schau mal in deinem rücken… haha

Ich hab Angst! :neutral_face:

das ist gut! :smiley:

Nein! MAMI!

heul doch heul doch…