Topliste.voll.in

[quote=„TrekWork“]Noch so eine Aufback-Topliste?
Sorry, aber das ist nichts. Du hast kein wirklich besonderes Thema - so wirst du
es wohl niemals zu was bringen. Naja, das Design ist nicht so schlecht, aber auch
nicht wirklich umwerfend. Ich schätze mal ohne Header ein Zeitaufwand von 2 Stunden.
Und genau deswegen verdient diese Seite keinen Ruhm.
Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen, aber etwas mehr SelfMade hätte der Toplist
nicht geschadet :wink: .

Gruß,
TrekWork[/quote]

Na hör mal wer sagt denn das ich für die Seite Ruhm erben will. Überigens finde ich dass das schlichte an der Topliste gut aussieht.Besser als solche Toplisten wo alles zusammen gebaut ist.

Aufback-Topliste was willst du damit meinen erklärs mir.
Und noch was gib mir eine Toplist die vom Design her dich umwirft!

PS:Header ist vom gunitmedia danke ihm nochmal dafür 8)

Das Design einer Topliste ist doch nur interessant, wenn sonst nix da ist.
In meinen Augen sind die meisten Toplisten (nachdem ich mir dank bplaced.net ein paar dutzend angesehen habe) etwas für Loser, die sonst nichts Eigenes auf die Beine stellen können. Mit “Eigenem” meine ich Inhalte, neudeutsch auch Content genannt … das zusammenwusten von Links ist keine große Eigenleistung. Wenn dann 50% der Einträge einer Topliste dann noch auf andere Toplisten verweisst und auch noch ein toter Link dabei ist, bekommt das ganze allmählich den Touch einer surrealen Kommödie.
“Toplisten” gab es auch schon in den 90ern, in der Mailboxszene bevor das Internet für die Allgemeinheit benutzbar wurde. Die machten am Anfang sogar noch Sinn, mangels Suchmaschinen. Aber auch da entwickelte sich schnell der Trend, daß viele ein BBS “haben” wollten, aber Probleme mit dem zusammenstellen von interessanten Inhalten hatten… was machten die? rat mal … genau: TOPLISTEN.

aber mach ruhig weiter, ist ja deine zeit :smiley:

ps: was ich davon halte, daß du deine topliste am 6 Juli hier bekanntgemacht hast und dadrin immer noch nur 6 Links zu finden sind, erspar ich dir besser … ich hab mich ja schon ausreichend genug unbeliebt gemacht :smiley:

lg

Das Design einer Topliste ist doch nur interessant, wenn sonst nix da ist.
In meinen Augen sind die meisten Toplisten (nachdem ich mir dank bplaced.net ein paar dutzend angesehen habe) etwas für Loser, die sonst nichts Eigenes auf die Beine stellen können. Mit “Eigenem” meine ich Inhalte, neudeutsch auch Content genannt … das zusammenwusten von Links ist keine große Eigenleistung. Wenn dann 50% der Einträge einer Topliste dann noch auf andere Toplisten verweisst und auch noch ein toter Link dabei ist, bekommt das ganze allmählich den Touch einer surrealen Kommödie.
“Toplisten” gab es auch schon in den 90ern, in der Mailboxszene bevor das Internet für die Allgemeinheit benutzbar wurde. Die machten am Anfang sogar noch Sinn, mangels Suchmaschinen. Aber auch da entwickelte sich schnell der Trend, daß viele ein BBS “haben” wollten, aber Probleme mit dem zusammenstellen von interessanten Inhalten hatten… was machten die? rat mal … genau: TOPLISTEN.

aber mach ruhig weiter, ist ja deine zeit :smiley:

ps: was ich davon halte, daß du deine topliste am 6 Juli hier bekanntgemacht hast und dadrin immer noch nur 6 Links zu finden sind, erspar ich dir besser … ich hab mich ja schon ausreichend genug unbeliebt gemacht :smiley:

lg[/quote]

Du soll ich was sagen deine Seite habe ich mal besucht und was sehe ich da ein blog von Wordpress und dazu eine fertiges Template viel besser find ich es auch nicht!

Zeit dafür habe ich vielleicht mal 2Stunden investiert nicht mehr. Du investierts in meinem Augen deine Zeit…ah egal das wird zu Persöhnlich und nicht auf das Thema bezogen.

Ich will dich ja nicht persöhnlich angreifen wiederum tuts du das aber.

ich habe meine Meinung geäußert, das darfst du natürlich auch jedezeit

das ich nur WP und ein kaum verändertes Design benutze interessiert 99% meiner besucher überhaupt nicht, die kommen wegen etwas ganz anderem :smiley: :smiley: :smiley:

lg.

snafu hat wenigsten Inhalt auf seiner Seite, bei dem er sich Mühe gegeben
hat, ihn zu schreiben. Das kann man von einer Topliste nicht behaupten.
Aber wir wollen wirklich nicht mit dir streiten, mein Post sollte nur ein kleiner Aufruf
zu mehr “Eigenem” sein.

Ihr glaubt wohl doch nicht das ich nur die Topliste als Webseite habe !haue
Überigens wenn ich Lust habe eine Topliste zumachen dann mache ich auch eins.
Aber wer in einer Topliste ein Roman erwartet der liegt falsch.

Bis dann !coffee

Edit: Ich war auch auf Trekwork.de kann mir aber meine Meinung dazu verkneifen, gehört halt nicht hier hin.

Natürlich nicht !, aber ich glaube eh sehr wenig.

Zeig doch mal deine anderen Werke …
(ich hab ja auch noch irgendwo andere Sites)

lg.

Signatur!

:smiley:

das sieht ein bißchen unschön aus, nä?

Wo ist nun der eigene Inhalt, daß Forum z.B.ist abschreckend leer. Desweiteren hast du ein paar Rechtschreibfehler in deiner Eingangsseite, sowas kann ernsthaftere Besucher an der Seriosität der Site zweifeln lassen …
Als Beweis dafür, daß du eine Website erstellen kannst ist das ja ok, sowas habe ich auch nicht bestritten oder angezweifelt :slight_smile:

lg.

Fehlermeldung?

Fehlermeldung :

Meines Wissens nach gibt es für deine anderen Werke bereits einen eigenen
Thread - hier geht es um die Topliste.

Wer tut denn das? Es geht darum, was an der Toplist von dir ist.
Header von gunitmedia.
Script von aadvark.
Design von Pogonamax oder so.
Darum geht es eigentlich.

Closed:

(Es gibt zu viele Besserwisser hier)

[quote=„winprotect“]Closed:

(Es gibt zu viele Besserwisser hier)[/quote]
Hachja, Kritik müsste man vertragen können :ps:

Von einem wie dir nicht. :smoke:

Edit: Schau dir erstmal deine Seite an Webverzeichnis=Topliste :stress:

Wenn du nicht closen kannst dann schreib das auch nicht, sondern bitte einen Moderator freundlich drum.

Viele meinen, es gibt da so einen Plan, reich und berühmt zu werden:

1. Toplist von anderen machen lassen und dann als seine bezeichnen
  2. In einem Forum erwähnen
  3. In einer Woche ist man Millionär

Das ist:
[size=200]
FALSCH
[/size]

Und ja, Kritik sollte man wirklich mal vertragen können.