Topliste.voll.in

Ich weis manche werden sagen…och neee noch eine Topliste.
ich sage jaaa :wink2:
Aber schaut mein subdomain gefällt mir und dachte mir die Topliste passt wunderbar mit dieser subdomain.
Wer will kann sich gerne eintragen^^

http://topliste.voll.in

MFG winprotect

Noch nicht viel los…
ist doch auch ein Fertigskript oder?

Mfg Tobi

Ja es ist das Toplist Script Aardvark Topsites PHP v. 5.2.0 nicht mal das aktuellste…

EDIT: sage das nicht um dich zu ärgern, momentan ist nach meines erfahrens die aktuellste Version 5.2.1 an deiner Stelle würde ich mal ein update starten.Herzlich Wilkommen auch zur Buissnis Toplist Showroom.

:smiley: Werde gucken und die aktuellste version runterladen.
Habe so mal eine Topliste gestarten. Ich tollpatsch habe dann nicht die aktuellste installiert.
Werde es mal updaten. Thx für die Info :sun:

Hoffe es tragen sie welche ein dafür ist es jaa da :-p

EDIT:Du BioaSharky auf der Page von Aardvark ist die Aktuellste zum Download die V.5.2.0
naja da habe ich glaube doch die aktuellste erwischt.

Es tut mir leid. Hattest doch die aktuellste gehabt. War mit meinen Augen etwas weiter unter und hatte 5.2.2 gesehen tut mir echt leid.

Es gibt ja nichts was dir leid tuhen muss. (Auser das du in der Topliste nicht eingetragen hast :p )

das habe ich auch getan :slight_smile: warst etwas zu früh am Schreiben.

Viel Erfolg :smiley:

Mfg Tobi…

@Tobi

Danke :smiley: aber ich habs einfach so gemacht, weil mir die domain gefallen hat.
Aber hast recht erfolg kann nicht schaden.

Leute hab mal ein Template update gemacht wie findet ihr das.
Jetzt sieht es nicht mehr standartmäßig aus. !coffee

ich bin der Meinung das es sehr gut aussieht besser als Standard.

soll die ne Toplist ein witz sein?

  1. ne toplist für toplists?
  2. ein häßlicher verzogener header
  3. was ist denn das für ein seltsame idee.
  4. besonders toll find ich toplisted.bplaced.net/ in der toplist von denn stehen sie selber echt witzig.

Meine Tipps an dich lass dir ein neues Design machen. Würde ich dir machen einfach Pn an mich.
die toplisten unten entfernen. ein paar andere toplistadmins ansprechen ob sie bei dir mitmachen wollen und ein extra Link auf ihrer seite machen also net die eigentliche toplist

@diapolus
hast nen PN!

danke dir BioaSharky

@diapolus

Wer sich eintragen will kann das ruhig machen.
Ich weis ich bin kein Designer aber bin stolz auf mich selber das ich ein Header hinbekommen habe. Wenn wünsche hätte würde ich hier fragen und die netten hilfsbereiten member würden mir bestimmt helfen, aber ich habe keine Hilfe gefordert. Deshalb danke an deine Tipps aber mit deinem Ausdruck “soll die ne Toplist ein witz sein?” finde ich unhöflich und hier unangebracht.

MFG

Wem gehört denn die seite jetzt eigentlich?
Außerdem was hat die seite mit dem thema zu tun www.spammuffel.de?
Werden eigentlich keine outs gezählt weil wenn man auf denn banner klickt ein direkt link kommt

[quote=“diapolus”]Wem gehört denn die seite jetzt eigentlich?
Außerdem was hat die seite mit dem thema zu tun spammuffel.de?
Werden eigentlich keine outs gezählt weil wenn man auf denn banner klickt ein direkt link kommt[/quote]

  1. Warum ist es wichtig wem die Seite gehört, überigens sieht man doch wer den Thread geöffnet hat. Das bin ja wohl ich = Webmaster von der Seite

  2. Ich glaube du hast in der Topliste nicht genau geschaut. Man kann sich in verschiedenen Kategorien eintragen. Das heist ja wohl das auch Seiten aus verschiedenen Bereichen sich eintragen können.

  3. Nein es werden keine outs gezählt.

Ich geb dir mal ein tipp du hast zich Kategorien für jede gibt es mindestens eine toplist.
Also leg dich auf eine sahcne fest. Sonst wird des nix

@diapolus

Du warum gibt es die Funktion Kategorie denn!
Überigens viele großen Toplisten haben mehrere kategorieren.
Deswegen habe ich hab paar Kategorien für verschiedene Websiten.

MFG

[quote=„diapolus“]soll die ne Toplist ein witz sein?

2. ein häßlicher verzogener header
…[/quote]
na hör mal :ps:
!haue

Noch so eine Aufback-Topliste?
Sorry, aber das ist nichts. Du hast kein wirklich besonderes Thema - so wirst du
es wohl niemals zu was bringen. Naja, das Design ist nicht so schlecht, aber auch
nicht wirklich umwerfend. Ich schätze mal ohne Header ein Zeitaufwand von 2 Stunden.
Und genau deswegen verdient diese Seite keinen Ruhm.
Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen, aber etwas mehr SelfMade hätte der Toplist
nicht geschadet :wink: .

Gruß,
TrekWork