Torcs-Stuff-Portal

Hi,
das “Projekt” läuft zwar schon länger, aber ich meine, dass ihr auch was dazu sagen könnt:
Es handelt sich um eine Exchange-Seite für TORCS.
Torcs ist ein Open Source Rennspiel, mehr hier.
Meine Seite bietet dafür verschiedene Autos und Maps. Das beste daran: keine Richtige Anmeldung für den Upload und auch keine für den Download.
http://torcs.bplaced.net/
Bitte um Kritik und Wünschen

EDIT: Habe die Seite im original Torcs-Stil “eingefärbt”.

hust Upload-Script huuust

looooool, elegante “lösung” kerbination ^^

Nix Upload-Script! alles selber geschrieben…
Habe keine Datenbank dafür bentzt, läuft alles über simplexml…

:ps: was hat das mit selber geschrieben zu tun? er meinte damit dieses script hier
torcs.bplaced.net/index.php?p=upload.php ist eigentlich nicht erwünscht hier :wink:

aber zum rest:
cool, aber mich ströt das ständig wechselnde hintergrundbild - das game selber kenn ich
nicht, aber sieht mal nicht schlecht aus. :wink:

greez,
mmemichi

wieso nicht erwünscht?
Ich habe mir die AGB und das FAQ durchgelesen, da steht nichts von Uploadscripts.
OT:
Das die einzige Seite für Torcs, die es Nutzern ermöglicht, nur gegen eine Email-Adresse, die Verschlüsselt gespeichert ist, ihre Kreationen upzuloaden. Also unkompliziert und einigermaßen schnell.

grtz

[quote=“michi”]wieso nicht erwünscht?
Ich habe mir die AGB und das FAQ durchgelesen, da steht nichts von Uploadscripts. [/quote]

Ein Hosting Script Belastet den Server sehr.(Manchmal… manchmal Extrem)
Und es ist Verboten, auch weil es ein Supporter Sagt :wink:

So ist es.

Hostingscripte haben in der Vergangenheit schon oft die Server in die Knie gezwungen, und darum sind sie hier (wie bei vielen Freehostern auch) verboten.

In den AGBs steht es auch indirekt - dort wo darauf aufmerksam gemacht wird, dass serverlastige Scripte nicht erwünscht sind. Und ein Upload-Script kann sich da ruhigen Gewissens dazuzählen.

hi,

die agbs werden in zukunft in einer überarbeiteten form vorliegen. dort wird wahrscheinlich
auch vermerkt sein, dass sicher imagehoster nicht mehr erlaubt sind. momentan geht das
noch unter belastung des servers. aus dem selben grund sind eben auch die anderen
uploadscripts nicht erwünscht.

greez,
mmemichi

Die Seite zieht demnächst um.
Wird demnächst und unter
t-xchange.co.cc/
erreichbar (leider nicht bplaced-gehostet). Jetzt (05:45 5.2.09 CET) steht da aber noch, dass die Einstellungen noch übernommen werden. Bitte nicht wundern, bis die neue Domain freigeschaltet ist, ist die Seite immer noch unter
torcs.bplaced.net/
zu erreichen. Bitte um Meinung!

frage:
darf ich sobald die Domain steht, ausnahmsweise (solange berniw den link ‘Content Exchange’ (torcs.sourceforge.net > Related Sites) nicht geändert hat, denn er ist manchmal ein wenig träge) eine Art Umleitungsseite mit der Nachricht, dass das Portal umgezogen ist, anlegen?

grtz