Trackbacks?

Kann das sein, dass die Serververbindungsfunktion (oder wie heißt die), die nicht aktiviert ist, auch zur Folge hat, dass meine Trackbacks und Pingbacks nicht gehen (Wordpress 2.3.1)? Falls ja, dann würde ich doch gaaanz lieb um Aktivierung bitten.
Falls es was anderes ist, würde ich mich auch über jede Hilfe freuen! :slight_smile:

mfg
Pas

Genau an dem Problem hänge ich auch seit einigen Tagen!

Das ist die PHP-Funktion fsockopen() (und evtl die dazugehörigen Funktionen) um HTTP-Requests zu senden und die ist leider Deaktiviert.
Miro wolltest du da nicht mal was deichseln? (Hab das iwo hier im Forum gelesen)
Wär echt super!

Floh1111

Es wird einUpdate am Ende der woche geben. :bp:

ahja wunderbar.

Ja…SUPER…wird es noch weitere Neuerungen geben?

ja vieles wirst aber dann sehen

ich hoff mal, das wird einem dann mitgeteilt irgendwie (Forum/Mail)

es wird einen newsletter geben :ps:

Irgendiwe gehen Trackbacks immer noch nicht, oder bin ich zu blöd dazu??? :whata:

Bei mir funktionierts einafach nicht!! :astonished:

fsockopen ist auch noch nicht aktiviert, mrio ist noch nciht dazu gekommen

Ach so :smiley:
Macht er das denn überhaupt noch, oder hat er gar nicht vor fscokopen zu aktivieren? Sonst schick ich ihm mal ne PM, ob er das für mich machen kann oder so

…aber wenn das sowieso freigeschaltet wird demnächst, kann ich auch noch n paar Tage warten :p

hi ne brauchst ihm keine pn schicken das steht sehr weit oben auf seienr todo liste :wink:

OK…GUT :wink: