Travianer

Spielt hier noch jemand Travianer?

nein…

Spielt hier jemand Open Transport Tycoon Deluxe?

Spielt hier jemand Tetris?

Ich spiel manchmal Sims. Das Original. :ps:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt aber eine summt die Tetris Melody
youtube.com/watch?v=CosNJBante0

Bounce Bounce Bounce…

Bounce Bounce Bounce…
:ps:

Und auch

youtube.com/watch?v=WGooQ8yYC0c

BANG BANG BANG BANG BANG.

Ich hab nie Travian gespielt, und vmtl. werde ich so schnell auch nicht damit anfangen.

btw: ich hab von meinen Arbeitsplatz hier direkte Sicht auf die Büros von Travian :ps:

[quote=„michi1234“]Ich hab nie Travian gespielt, und vmtl. werde ich so schnell auch nicht damit anfangen.

btw: ich hab von meinen Arbeitsplatz hier direkte Sicht auf die Büros von Travian :ps:[/quote]

WOW? :slight_smile:

Ich spiele/ hab DS ( die-staemme.de ) erfolgreich gespielt.

War da mit 10.000.000 Punkten sehr erfolreich. Leider war es sehr zeitaufwendig 1000 Dörfer zu verwalten … . Deshalb hab ich damit aufgehört.

gr. chris