Trillian astra

Hallo,
ich wollte fragen ob noch wer von euch die beta version von astra bekommen ?

Wenn ja wie findet ihr es ?
Also ich finde es echt geil viel bessere als das alte (schöner und besser )

mfg

Ist das 'ne closed Beta?

Jeb man kann die nur bekommen wenn man die anschreibt :wink:
Aber ich kann euch sagen… trillian astra ist der beste multi messenger bis jezt

trillian sowieso… dann werd ich gleich mal ne Mail rausschießen - thx für die Info :slight_smile:

Ok :slight_smile:

Also ich das design ist unschlagbar und das man das so modifizieren kann :smiley:

Achja skype soll bald alleine laufen aber in der beta muss man leider noch skype anhaben :frowning:

naja egal

mfg

Gibts das eigentlich auch für linux? 2faul2google !coffee

nö Trillian ist keine Freie Software => ergo mist :stuck_out_tongue: provozier

hmm schade… aber zumindest eine Möglichkeit dem schrecklichen skype 4 unter windows zu entgehen :smiley:

!haue !haue naja skype muss leider noch an sein -.-

Aber skype 4 ist auch scheisse weil das mit dem realtake board probleme macht :unamused:

Soweit bin ich noch gar nicht gekommen…^^
Es genügt schon das neue Design mit den wabbeligen Buttons und dieser Einfenster - struktur :astonished:

Bohr aber das programm hat noch ne menge bugs !haue !haue