Tupac Wallpaper.. &Signatur

Hallo,
hab mal nen Tupac Wallpaper&Signatur erstellt, würde mich über Verbesserungsvorschläge, etc. freuen :wink: :slight_smile:… Ist recht simpel, ich weiß.^^

Signatur:
images-box.com/uploads/f75c2cbc1c.png

Wallpaper:
images-box.com/uploads/e8bde328ba.png

MfG;
Daniel

[quote=„NoName69“]Hallo,
hab mal nen Tupac Wallpaper&Signatur erstellt, würde mich über Verbesserungsvorschläge, etc. freuen :wink: :slight_smile:… Ist recht simpel, ich weiß.^^

Signatur:

MfG;
Daniel[/quote]

nichts für ungut aber…die Roten Tropfen und die Schrift sind nicht passend /Ist im Web 2.0 Style xD

Tipp(Dann gefällt es mir, vielleicht xDD):
die Roten Tropfen …Transparent; um 50-75% …
Die Schrift Art ändern…( :ps: )

Mauer ist nicht passend… :confused:

sonst seht es gut aus … :smiley:

Edit: Wenn du jetzt wütend bisst, sorry… dann Scheiss auf das was ich geschrieben habe :wink: :ps:

xD nein bin nicht wütend^^
Warum sollte ich?
Also die Schriftart bleibt so, das ist die offizielle Tupac Font :stuck_out_tongue:

Besser? :ps:
[attachment=0]tupacwests Kopie.png[/attachment]

[quote=„NoName69“]xD nein bin nicht wütend^^
Warum sollte ich?
Also die Schriftart bleibt so, das ist die offizielle Tupac Font :stuck_out_tongue:

Besser? :ps:
[attachment=0]tupacwests Kopie.png[/attachment][/quote]

jo ^^ :smiley: …wie viel % ? … :slight_smile:

70^^

Kein Zusammenhang zwischen Inhalt und Bild. TuPac verbind ich mit Rap, Tod, Banden, usw. Such dir passende Motive (planetrenders.net is ne super Seite), verbind sie, zeig, was du damit meinst.

guck mal schatten vom jahr

außerdem sind Ebenenstile auf Text langweilig