Tutorials & Anleitungen - Monkeyz.in

Hi Leute!

Wie findet ihr mein Internetmagazin www.monkeyz.in ?
Ich bitte um Feedback über Design, Content, oder sonstiges :sunglasses:

servusla,

n paar kleine fehler sind noch drin.

das design gefällt mir auf den ersten blick, es wirkt übersichtlich und aufgeräumt.

bei den faq lese ich “Worin liegt das Ziel dieser Seite?” - das gehört für mich iwie mehr auf die startseite - also nicht direkt die frage, aber eine kurze beschreibung oder ähnliches.
so dass ich sofort weiß um wasses geht wenn ich auf deine seite komme…
denn vom inhalt her finde ich es teils etwas verwirrend, dass “Shoppen in Asien” auf einer seite mit “tutorials & anleitungen” steht :wink:

gut finde ich auch, dass du dir die mühe gemacht hast, ein eigenes logo zu entwerfen und das auch umgesetzt hast (favicon etc)

leider ist dein impressum unvollständig, das solltest du schleunigst ändern :wink:
bplaced.net/?location=terms

[quote]Impressum
Auf bplaced gibt es eine Impressumspflicht. Jeder User der sich Registriert und somit unser Angebot nützt, verpflichtet sich ein Impressum auf seiner Seite aufzuschalten. Ein gültiges Impressum sieht folgendermassen aus:

[quote]Vorname
Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail[/quote]
[/quote]

LOL grad gesehn

mfg
emil

naja das w3c ist ein bisschen blabla

links nicht mit zumachen ?? :nutz:

ja ne freilich zumachen :smiley:

du hast nur den a-tag schon in sich selbst geschlossen - nen tag zweimal zumachen - DIE SPINNEN, DIE GALLIER! :ps:

so, hab das w3c mal hinbekommen =) 0 fehler jetzt muss ich nur noch mehrdas css säubern !coffee

naja,

sowas hier

oder sowas

kannste ja ignorieren, der validator hat das mit css 2.1 geprüft, und die eigenschaften kommen halt erst in css 3 vor.

das erste ist einfach ein propritärer präfix, der eigentlich erlaubt ist (soweit ich weiß), der validator aber merkwürdigerweiße als fehler ankreidet…

ja wenn ich das weg hab, dann muss ich sehen wie ich das erseetztn muss oder ob i des brauch