Twilight-Universe

So dann stell ich euch auch mal meine Page vor, und ich hoffe naürlich das sie euch gefällt…würde mich über Kommentare u.s.w freuen…ist halt eine Twilight Fansite mehr kann ich dazu nicht sagen :smiley:

twilightuniverse.bplaced.net/

LG

Bitte Impressum hinzufügen

was ist das??

heißt
Vollständiger Name und Adresse
Mail Adresse

Muss auf deiner Seite vorhanden sein.

ich weis nich so recht ob das richtig ist das du eine webseite online stellst. wenn dir das wort impressum fremd ist.
im i-net geistern viele rechtspersonen rum.
die menschen wie dir vllt das leben schwer machen könnten.
bitte lies dich in die materie etwas ein.
[size=85]dies ist nur ein hinweis ohne jeglichen bösen hintergedanken[/size]
:winke:

Hm, ne Twilight-Seite und dann nicht mal die Daten zu den Filmen alle vorhanden…

New Moon: Regie übernimmt Chris Weitz
Eclipse: Kinostart D am 15.7.2010 via Concorde. Regie und Hauptrollen identisch mit New Moon.

Breaking Dawn soll wohl 2013 starten, ist aber noch nix offiziell.
Naja, wenn du noch Infos brauchst, meld dich. Bzgl. Teaser zu Eclipse wüsst ich 'n paar Quellen. :wink:

Header schaut übrigens nice aus. :wink:
Selbst gemacht? (frag mich, ob Concorde gefallen würde, was du draus gemacht hast. :smiley:)