Twitch v3 API geblockt?

Hallo,

Wir haben auf unserer Homepage ein Twitch.tv modul welches uns die Livestreams anzeigt. Leider haben wir damit Probleme da sie nichts anzeigt. Bekommen nur die fehlermeldung “DevTools failed to parse SourceMap: http://slc-esports.bplaced.net/components/bootstrap.min.css.map

Kann es sein das ggf die Twitch API geblockt ist?
Es Handelt sich um diese API https://github.com/justintv/Twitch-API/blob/master/v3_resources/streams.md

Gruß
Rene

Hast du bplaced pro? Sockets sind nur mit bplaced pro verfügbar.

Mfg :wink:

Nein habe ich nicht. Also muss ich erst Pro kaufen?
Meinen die mit Banküberweisung Sofort Überweisung so das es direkt frei geschaltet ist?

Ob nicht noch andere Einschränkungen zutreffen kann ich dir nicht sagen, ich kenne die API nicht. Das oben genannte ist aber der prototypische Grund.

Jetzt habe ich Pro gekauft und kann jetzt erst sehen das man nur max. 5000 Zugriffen täglich haben kann und 1000 die Stunde. Da werde ich nicht lange mit hin kommen :frowning:
Und so wirklich funktioniert es jetzt auch nicht. Die Streams werden jetzt zwar angezeigt aber der Status wechselt nicht.

EDIT: So es funktioniert jetzt. Das Blöde ist nur das man halt nur max 5000 Zugriffe am Tag hat

hallo,

schau einfach mal ob dir die Limite reicht, wenn nicht kannst du uns gerne ein Support-Ticket schreiben - wir erhöhen solche Werte auf Anfrage mit Begründung gerne :slight_smile:

Ok werde ich machen. Vielen Dank