Stolz dürfen wir (Miros Sklaven) euch unseren offiziellen Twitter Account vorstellen. Der Eine oder Andere wird sich vielleicht die Frage stellen, wozu bplaced sowas überhaupt nötig hat. Ja … diese Frage kann ich euch leider auch nicht beantworten. Auf jeden Fall dürfen dort alle bplaced Teammitglieder ihren kreativen Ergüssen freien lauf lassen (ist das nicht schön?), vielleicht gibt es auch hin und wieder mal eine Hintergrundinformation, die hier im Forum nicht zu lesen sein wird. Wer sich also für mehr als nur kostenlosen Webspace bei bplaced interessiert, darf sich angesprochen fühlen dem gezwitschere zu folgen.
Wichtige Hinweise werden natürlich weiterhin primär hier im Forum zu lesen sein. Unwichtige, zwischenmenschliche, blödsinnige, unnötige und inkompetente Beiträge findet ihr selbstverständlich in der Gummizelle oder neu auch auf Twitter.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch im Namen des Teams herzlich bei unserem Supporter mmemichi für die Lancierung des Twitterfeeds bedanken.
[quote=„fishi“]Was is den twitter.com/CFPbplaced für’n Account? [/quote] WTF?! wie kommst du an diese adr… äh, keine ahnung, was das für ein account ist.