Twitter.com/bplaced


#1

Liebe Community… ää ne bplaced User

Stolz dürfen wir (Miros Sklaven) euch unseren offiziellen Twitter Account vorstellen. Der Eine oder Andere wird sich vielleicht die Frage stellen, wozu bplaced sowas überhaupt nötig hat. Ja … diese Frage kann ich euch leider auch nicht beantworten. Auf jeden Fall dürfen dort alle bplaced Teammitglieder ihren kreativen Ergüssen freien lauf lassen (ist das nicht schön?), vielleicht gibt es auch hin und wieder mal eine Hintergrundinformation, die hier im Forum nicht zu lesen sein wird. :slight_smile: Wer sich also für mehr als nur kostenlosen Webspace bei bplaced interessiert, darf sich angesprochen fühlen dem gezwitschere zu folgen.

http://twitter.com/bplaced

Wichtige Hinweise werden natürlich weiterhin primär hier im Forum zu lesen sein. Unwichtige, zwischenmenschliche, blödsinnige, unnötige und inkompetente Beiträge findet ihr selbstverständlich in der Gummizelle oder neu auch auf Twitter.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch im Namen des Teams herzlich bei unserem Supporter mmemichi für die Lancierung des Twitterfeeds bedanken.

Cu @twitter


#2

die abkürzungen der einzelnen Supporter sind die Folgenden:

cj = comjag
dmc = dmc
fzl = fusion
mme = mmemichi
m7 = michi7x7
kbn = kerbi
thr = thorr
? = michi1234
? = miro

die restlichen werden ggf. folgen


#3

auch wenn ich twitter eig sinnlos finde,
mal schauen was draus wird.

is der sonnenbrand des basler teams mitlerweile wieder weg? :ps:
design sieht cool aus, sieht mir sehr nach made by DMC style aus :p :smiley:


#4

Was bitte ist ein Twitter? Spaß bei Seite, ich blicke diese Twitter-Nachrichten irgendwie nie durch :ps:


#5

da gibts nix zu blicken, jedenfalls ehr weniger bei fusls tweets :smiley:


#6

Was denn was denn? Gefällt wem unsere Timeline nicht :ps:


#7

Ich hab da noch eine Frage :ps:

Soll das Twitters Antwort auf die PM-Funktion, die es in jedem Forum zusehen gibt, sein, oder wie? :ps:


#8

Was is den twitter.com/CFPbplaced für’n Account? o.0


#9

kA ey… immer diese geheimdienste…


#10

[quote=“fishi”]Was is den twitter.com/CFPbplaced für’n Account? o.0[/quote] WTF?! wie kommst du an diese adr… äh, keine ahnung, was das für ein account ist. :uhoh:


#11

Soll das Twitters Antwort auf die PM-Funktion, die es in jedem Forum zusehen gibt, sein, oder wie? :ps:[/quote]
hi brauwn :smiley:

ne, das ist ne antwort auf seinen tweet. damals war der account noch nicht offiziell :wink:

greez,
mmemichi


#12

Was ist twitter? :whata:


#13

kann man essen, ist wie lsd :stuck_out_tongue:


#14

Schmeckt nur leicht nach Küken :winke:


#15

komische Vögel die da twitschern…


#16

Schon jemand die neue Twitter Version getestet?

Für alle Webmaster natürlich total schlecht gelöst,
da die Twitter Seite im neuen Twitter Design nichtmehr wirklich passt,
bei euch u.a. auch…

Grüsse


#17

mir gefällts :smiley: …man müsste nur mal das design anpassen LOL


#18

das meint ich ja :smiley:
sieht schon gut aus die neue seite,
nur die alten designs passen halt ned mehr :ps:


#19

Meines passt perfekt.


#20

[quote=".marco"]Schon jemand die neue Twitter Version getestet?

Für alle Webmaster natürlich total schlecht gelöst,
da die Twitter Seite im neuen Twitter Design nichtmehr wirklich passt,
bei euch u.a. auch…

Grüsse[/quote]

Also ich habe von Twitter noch nichts neues gesehen auser twitter.com/newtwitter.
Bisher habe ich noch nichts anderes gemerkt.