Two Toplisten from ME!

Hallo Liebe Leute,

wer hat alle von euch eine Topliste? Ich werde mich ab nun mit meinem neuen Server überall in Toplisten anmelden bitte wer eines bestitzt posten. Ich bereit habe Zwei Toplisten und suche auf Partnerschaften und Werbe hiermit gleichzeitig für mein beide das eine ist alt mit 16 Member und mit dem anderen das ich erst neu erstellt habe 2 Member.

Auch ein Mainpage dazu habe ich erstellt. Auf der Mainpage werden die Vote-Buttons eingebunden von denn Toplisten die ich eingetragen bin. Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei kommt und euch beide meiner Topliste euch anschaut und auch bei Interesse anmelden. Wer eine Topliste hat bitte posten werde mich gleich anmelden.

super-toplist.bplaced.net/ <- Mein neues Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

Dir ist bewusst, dass du auf deiner Toplist auf wintux.bplaced auf Seiten mit illegalen Downloads verlinkst?

Ich würde die an deiner Stelle schleunigst rausnehmen.

ich haffe aber NICHT dafür. Jeder verlinkte Link hafftet der Autor NICHT ICH!

wenn man keine Ahnung hat… !haue

DU haftest für dass was auf deiner Seite ist, wenn du einen Link darauf zu illegallen Dateien hast dann VERLINKST du darauf. Somit BIS DU dafür verantwortlich…

Der Text mit dem Urteil sagt übergiens nichts aus, kannst du im Forum hier nachlesen.

Zu dem Text, wintux: Ja, wo steht das auf deiner Seite?

hi,

nein, das stimmt nicht. dieses gesetz ist ungültig in österreich, mittlerweile in deutschland absolut irrelevant im fall einer anzeige. nimm die inhalte bitte sofort raus.

ciao

das kommt sofort rein.

EDIT: ist drin!

welche oder welches genau von Inhalte soll ich raus nehmen?

[quote=“wintux”]das kommt sofort rein.

EDIT: ist drin![/quote]

nein, runter mit der ganzen seite - der text da ist absolut irrelevant, nimm die liste bitte gänzlich sofort runter oder entferne nur links zu rechtlich bedenklichen seiten.

ciao

soll ich die ganze Topliste löschen?

Wenn du willst…

Es reichen aber auch die Seiten mit illegalem oder rechtlich bedenklichem Inhalt.

in dem Fall ist das mit dem Paddy…

EDIT: Eintrag der Page mti dem illegalen Page ist heraus. Werde im Zukunft achten!

ja oder nur einfach

so auch gibt es für eure das kostenlose WebKatalog…

Keine Backlinkverpflichtung…

Eintragen, warten auf Freischalten das wars…

super-toplist.bplaced.net/webkat/

Leute inzwischen sind 19 reg. User in der Toplist. Eintragen lohnt sich, ca. 40-60 Besucher pro Tag. EINTRAGEN

wintux.bplaced.net/toplist/index.php

Partnerschaften sind gesucht. Wer Interesse hat melden!