Ok, ich habe gesucht…und gefunden im root-template…und den Pfad umgestellt…und dann ging die homepage…aber die Unterseiten gingen dann immer noch nicht…und das finde ich einfach zum k()…denn ich möchte als Anwender eine Website machen…und nicht einen Script-Kurs…doch dies scheinen die „Hersteller“ von solchen Tools einfach nicht zu verstehen…und wenn ich mit dem Auto fahren will, dann kauf ich eins und setz mich rein, dreh an dem Schlüssel und fahre los…und ich will nicht zuerst die Konfiguration des Autos einstellen und dann noch einige Erweiterungen wie zum Beispiel den Motor, die Räder und das Getriebe einbauen…sondern ich hätte gern, dass dies am Auto schon alles dran ist…
…aber zum Glück ist das bei den Autos ja auch alles schon dran und richtig eingestellt. Allerdings habe ich gar keins…also Auto mein ich, nicht CMS. Aber vielleicht hab ich auch bald kein CMS mehr. Ach, ihr findet meinen alte Website mit dem html-tabellen-look nicht cool? Schon möglich, aber sie läuft! Zum Glück !!