Typo3 fehler beim Installieren

Hi,
ich wollte gerade Typo3 Installieren nach dieser Anleitung
eass.bplaced.net/46-Typo-3

Habe den patch mit drauf gepackt, wenn ich jetzt die seite auf rufe zum Installieren
kommt diese Meldung

warum geht das bei mir nicht ? :nutz:
Zeile usw. kann ich Posten wenn erwünscht

mfg

Genau den gleichen Fehler bekommen :motz: Habs auch mit dem entsprechenden Typo3-Patch installiert…hoffentlich kommt da mal ein Update :wink:

schickt mir beide mal den link zu eurer seite und nennt mir genau,
was ihr gemacht habt,
inkl. welche version bzw. welches paket ihr wo heruntergeladen habt,
dann kann ich da vielleicht was machen, da es blos das Install Tool ist,
welches das Patch zum laufen bringt und nur ein paar Dateien verändert wurden ist das ganze normalerweise auch Versionsunabhängig (habe es schonmal mit unterschiedlichen Typo3 Versionen getestet)

Bedenkt aber, um Typo3 auf bplaced überhaupt richtig nutzen zu können,
empfehle ich euch das bplaced pro angebot (kostet 3€ monatlich),
ein installiertes System welches dann aber die hälfte der funktionen nicht nutzen kann,
z.B. wegen nicht aktivierter Sockets bringt euch sicher auch nicht weit :wink:

Hab dir meinen Link geschickt. Hab Typo 3 v4.6 (von der offiziellen Homepage) drauf und den Patch von eass.bplaced.net/46-Typo-3 drauf getan. Das Typo3 auf dem kostenlosen Account nicht vollständig funktioniert ist nicht so schlimm, da ich es nur zum Testen verwenden werde (wahrscheinlich :slight_smile: )

hallo,

der Patch ist für die LTS Version und keine anderen; da wird es auch kein “Update” geben, ganz einfach. Wir unterstützen so nur die LTS Version (Long Time Support), und nicht jede einzelne kleine Version deren Support nach einigen Monaten wieder eingestellt wird und immer was neues kommt.

Ah vielen Dank, das hatte ich bei eass überlesen, werd ich gleich einmal probieren :hail:

Update: Thx der Patch funktioniert mit der LTS-Version perfekt :slight_smile: Manchmal schadet GENAUES durchlesen nicht!

lg S1lver