Typo3 - GraphicsMagick

Hey,
zunächst muss ich sagen, dass ich ein neuling bin, sowohl hier im forum als auch was typo3 betrifft.
Dann zu meiner frage oder problem: die typo3 installation kann man grundsätzlich hier auf bplaced installieren und es gibt auch eine Anleitung. Jetzt bin ich nur an dem punkt angelangt, wo ich bei den “Basic Configuration” die GraphicsMagick bibliothek gerne installieren würde und dies aber nicht hinbekomme. Jetzt die frage, ist das hier möglich? wenn ja weiß einer wie?

Danke schonmal für eure antwort :slight_smile:
grüße, luis41

hallo,

solche Systeme kannst du nicht selber installieren.
Hier steht aktuell einzig GD zur Verfügung.

Gruss

Hey fusl,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich aber auch noch leider doof fragen, woher ich die GDlib bekomme und wie installiere :confused:

grüße

hi,

GD ist doch schon auf den bplaced Servern
PHP-Info <== sollte dein Freund und Helfer sein

lg