TYPO3 Installieren

Hey Community,
ich habe ein Problem mit TYPO3, ich bin nicht in der Lage es zu installieren. Bei mir kommt diese Fehlermeldung. =
Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in php.
Ich habe es gegoogelt aber konnte nicht richtig schlau draus werden, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nie mit TYPO3 gearbeitet habe (oder allgemein mit solchen tolls). Könnte mir bitte jemand es in Einfachen schritten erklären, wie ich zu tun habe? Ich wäre sehr dankbar, weil ich schon über eine Woche am suchen und am Schreiben bin jedoch ohne erfolg.

Hi,

da gibts nen patch+anleitung für bplaced
eass.bplaced.net/46-Typo-3

lg flo

Seit neustem gibts den Patch! Muss ich dann unbedingt testen… Seit langem eine kleine Anleitung:
viewtopic.php?f=13&t=16773

lg, schmidli

hi,

die Anleitung dort ist doch schon älter?
zumal diese keiner getestet hat, offiziell ist das, was du bei EASS findest,
was oben schon verlinkt wurde, da gibts es keine probleme :slight_smile:

grüsse

sau großes von mir! jetzt läufts bei mir.