m.E. sehr vielversprechend und es ist ja noch nicht fertig,
ich glaube schon jetzt es wird ein wahnsinns system - das alte typo3 war ja schon gut
es gibt dort auch bereits einen download, den ich mir mal runtergeladen habe,
doch hat der tausende von ordnern, etliche dateien mit völlig exotischen endungen,
ich finde jedoch nichts in richtung installation, auch keine nutzbare index datei…
weiß schon jemand darüber bescheid?
braucht man z.Z. noch die aktuelle version von typo3 als core data und die version 5 ist nur ein zusatz, dass man mit den daten von der Flow 3 website allein garnichts anfangen kann?
nun, du verstehst da etwas völlig falsch. Flow3 ist nicht der Deckname/Projektitel für die neue Typo3 Version, Flow3 ist lediglich das hauseigene PHP Framework worauf die neue Typo3 Version dann aufbaut. Flow3 wurde bezw. wird momentan als Grundlage für Typo3 entwickelt (TYPO3 Core Developers sind die Entwickler), allerdings ist Flow3 als freies PHP Framework gedacht… d.H. nach Veröffentlichung kann man dieses Framework auch für eigene Projekte/CMS nützen, als Grundlage. Zu vergleichen mit Django z.B.
Interessante Powerpoint Präsentation, auf Seite 8 siehst du einen Vergleich zu anderen Frameworks, vielleicht wird dir ja klar was Flow3 genau ist, zumindest kein Typo3. Das mit Anfang nächsten Jahres kannst du auch knicken, wenn alles gut läuft (!) kommt es eventuell 2011, wenn dann aber meines aktuellen Standes eher gegen Ende 2011, sonst etwas später, zuerst kommt eine Beta welche auf Herz & Nieren getestet werden muss.