Typo3

hi

Ich möchte Typo3 auf meinem Webspace installieren, laut Wiki geht das aber nur eingeschrenkt weil die Imagemagick Komponente fehlt. Mein zweites Problem ist, dass ich bei der Installation schetere, weil alle Anleitungen nur auf Englisch sind und meine Kenntnisse in dieser Sprache (noch) bescheiden sind…
Könnte mir da jemand helfen?

Danke!

Hi,

zu erstens viewtopic.php?f=6&t=142&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Imagemagick&start=10
Da hat sich meiner Meinung noch nichts getan, und du musst Typo3 eingeschränkt nützen.

Wo liegt den genau ein Problem bei der Installation?
Datenbanken eintragen ect. wird ja nicht so kompliziert sein. Aber sonst schreib mir mal ne PN wenn’s ned klappt…

Gruss

hallo!
also ich verwende Typo3 hier bei bplaced und es funktioniert(bis auf Imagemgick) einwand frei! ich hatte auch bei der Installation keine Probleme.
Kurz um: Es funktioniert
Gruß

hi

Könnte Miro die Imagemagick nicht intallieren?
Würde bplaced nochbessermachen…
Biiiiitttteee :hail: