Typolight live update

Servus, bin jetzt auch neu hier im Forum :p (meine Website hab ich hier schon etwas länger)

Ich betreibe meine Website mit Typolight und alles funktioniert auch einwandfrei ( dank :bp: ). Bloß hab ich leider das problem, dass bei mir immer angezeigt wird, dass meine Typolightversion aktuell ist, obwohl sie das nicht ist. Auch die Live Update ID die ich mal gekauft hab funktioniert nicht. Jetzt würd mich halt mal interessieren an was das liegt und ob das bei euch geht.
Die von Typolight sind bloß unfreundlich und meinen der Server sei schlecht konfiguriert und schicken mir Links zu Installationanleitungen (ist ja schon alles intalliert und läuft auch).

greetz

geht wahrscheinlich nicht weil verbindungen zu externen servern deaktiviert sind aus sicherheitsgründen. hier gehts konkret um die funktion allow_url_fopen

Kann es sein, dass er auf externe Dateien oder so für die Dinge zugreifen muss? Wenn ja, dann liegt es daran. Denn externe zugriffe sind nicht erlaubt vom server aus.
Also haben sie nicht ganz unrecht von Typolight

EDIT: Comjag war ein Tick schneller

ah ok, danke.
mich wundert das bloß weils da so ein Programm gibt mit dem man überprüfen kann
ob Typolight ohne Einschränkungen läuft und da hat alles gepasst.

Gibts eigentlich die Option allow_url_fopen in Zukunft mal aktiviert wird?

greetz

eventuell diesen sommer aber keine garantie drauf