Hallöö , dann stell ich doch mal meine Seite auch mal vor =)
Gibt es zwar schon länger , aber ist immer noch nicht so ganz wie es sein soll , aber vllt. könnt ihr mir ja Anregungen geben. Auf er Seite veröffentliche ich meine Software und kleine mehr oder weniger gute Spiele.
Der Hauptzweck der Seite ist zur Zeit Infos über meine Programme zu bieten.
das Template stammt leider nicht von mir , passt aber ganz gut finde ich und selbst hab ich noch kein besseres hinbekommen =P
Im Forum allerdings solltest du mal folgende Buttons kontrollieren wenn man einen Beitrag hinzufügen möchte " Weiter Vorschau Abbrechen " die sind nämlich nicht zu erkennen alles nur schwarz
Wirklich ?
Ich finde es nur sehr wenigen stellen nicht ganz so gut zu lesen , blau auf schwarz und dieses helle grün manchmal , das hab ich aber so gut wie es geht versucht zu vermeiden.
Also bei mir sind 96 % der Seite gut lesbar o.O
[quote=“Tobi”]werd mal in meiner windowspartition diesen ShoutDown Manager ausprobieren. Ist die Version schon reif?
Gruss Tobii[/quote]
Welchen meinst du denn ? Die Beta vom Shutdown-Manager PLUS ?
Also man kann sie eigentlich weitgehend problemlos benutzen =) es ist nur noch nicht möglich Auto-Aufträge zu erstellen. Und ein paar exceptions müssen noch behandelt werden , im großen und ganzen funktioniert es schon.
Über Vorschläge bin ich natürlich immer froh
Und der andere also Shutdown-Manager 1.70 ist soweit fertig , ich müsste da nur nochmal eine Fehlermeldung bei einer ungültigen Zeit-Angabe einbauen (also wenn jemand 25:70 Uhr eingibt xD)