Über 5 Jahre ohne Login

:morgen: liebe bplaced Community!

Ich fühl mich grad so wie wenn ich eben aufgestanden wäre und deshalb musste ich jetzt einen Beitrag schreiben.
Denn mein letzter Login hier im Forum ist bereits über 5 Jahre her, nämlich genau am 20. Jan 2008.
In den letzten Jahren hatte ich demnach wenig mit Webseiten etc. zu tun.
Ich bin ja sozusagen ein Nutzer der ersten Stunde, gerade dass ich nicht auf Seite eins der Mitgliederliste stehe und nur Platz 28 belege.

Jedenfalls wollte ich mich hiermit bei bplaced und miro für den tollen Service bedanken!
Danke auch, dass es meinen Account noch immer gibt, auch wenn er nicht wirklich aktiv genutzt wird. :hail:
Leider werde ich auch in Zukunft eher nicht dazu kommen mich mit Webdesign zu beschäftigen. Ich werde mein Konto aber dennoch behalten und mich alle 3 Monate brav einloggen. Einen bplaced Account kann man ja immer mal brauchen. :smiley:

Alles Gute euch allen weiterhin und bis in 5 Jahren oder so. :slight_smile:
:wink: Thomas

hola, Du gehörst ja echt zum alten Eisen … aber ja, einen bplaced account kann man in der Tat immer mal gut gebrauchen :smiley:

ciao