Überflüssige Template löschen geht nicht

… es kommt immer:
"Der letzte Stil eines Templates kann nicht gelöscht werden!"
Zur Sichtung/Übung habe ich ein paar Templates hochgeladen, die ich nicht mehr nutze.
Warum lassen die sich nicht Löschen?
Ach ja, ich nutze Joomla 2.5.

Gruß
Wolfgang

Warum nutzt du eigl. eine veraltete Joomla-Version?

Wie kommst du drauf, dass Joomla 2.5 veraltet ist?

@feicht: wie versuchst du denn Templates zu löschen?

Weil’s schon Joomla 3.x gibt?! o.0

Es gibt 3.0 um genau zu sein. Das impliziert aber noch lange nicht, dass 2.5 veraltet ist und jeder auf 3.0 umsteigen sollte. Um genau zu sein, wird sogar geraten 3.5 abzuwarten, wenn nicht explizit die Funktionen der 3.0er verwendet werden wollen.
All das hat allerdings so rein gar nichts mir der Frage des TE zu tun.

Gut dann brauchen wir ja auch hier nicht mehr weiter darüber zu diskutieren.

Solange wir nicht wissen wie der TE versucht hat die Templates zu löschen können
wir auch nicht weiterhelfen.

Mir wurde auch abgeraten, auf die 3.0 Version jetzt schon umzusteigen, lieber soll man auf das ausgereiftere 3.5 warten.

LG

Was ich schon geschrieben habe :wink: Damit müsste man sich aber mit der Thematik beschäftigen, was wohl bei ThemePulse nicht der Fall ist.

Da liegst du leider ganz falsch, naja wir können ja per PN weiterdiskutieren wenn du Lust hast.
Zum TE: versuch mal die Ordner der Templates zu löschen, also im FTP.

Hier mit Video: youtube.com/watch?v=VnsMmu7dRnE

[quote]Solange wir nicht wissen wie der TE versucht hat die Templates zu löschen können
wir auch nicht weiterhelfen.[/quote]
@ThemePulse - evtl kannst du das nicht :smiley:

ein besseres beispiel dazu findest du von “progandy”