Übertragungs-Fehler

Nachdem ich schon einige Biddateien gespeichert habe, kommt nunmehr eine Störmeldung, die wie folgt aussieht:


Kann mir einer sagen, was die Ursache sein kann?

[quote=“myonething”]Nachdem ich schon einige Biddateien gespeichert habe, kommt nunmehr eine Störmeldung, die wie folgt aussieht:


Kann mir einer sagen, was die Ursache sein kann?[/quote]

hi

hm, ich sehe soweit keine Schwierigkeiten allgemein, noch im Bezug auf die gegebenen Verbindungen.

Könntest Du bitte dazu ein Support-Ticket eröffnen? Wir sehen dabei in einem Rutsch gleich mehr Daten über Deine Verbindung, die hier weiterhelfen. Vom gleichen PC aus bitte :slight_smile:

ciao

[quote=“miro”]Könntest Du bitte dazu ein Support-Ticket eröffnen? [/quote]Da mir die Eröffnung eines Support-Tickets nicht geläufig ist, habe ich hier im Forum gesucht und einen Link gefunden, der aber katastrophal endet, wie zu sehen ist. Was nun und wie komme ich zum Ticket?

Nachdem meine Server-Kapazität von 1 Gb auf 2 Gb erweitert wurde, ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, ergo: Problem gelöst!