Üble Zeitgenossen

Liebe bplaced Staff Crew,

ich weiss nicht, ob ihr schon davon gehört habt, jedenfalls hatte ich in den letzten Tagen zwei Infomails von phpBB.de und smfportal.de bekommen, mit dem Hinweis, dass irgendwelche Unholde von diesen Seiten komplette Datenbank Backups gezogen hatten mit Passwörtern etc. sämtlicher User.
Also, seit schön auf der Hut… :wink:

Gruss,
Mintschi

In der Gummizelle wird schon darüber disskutiert. Es handle sich bei den Hackangriffen allerdings nicht um Lücken im phpBB selber sondern wo anders. Daher habe ich keine Angst das hier was passiert. Miro wird das schon im Griff haben… :p

viewtopic.php?f=17&t=692
viewtopic.php?f=17&t=684

Ich verschiebe es mal weiter in die Gummizelle, da das hier nichts zusuchen hat!

Alles klar! :wink3:

Echt warum macht man sowas eigentlich? oô

Gruss Tobi

[quote=“Tobi”]Echt warum macht man sowas eigentlich? oô

Gruss Tobi[/quote]

Also bitte, die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.

Tobi, bist du eigentlich in letzter Zeit irgendwie mitteilungsfreudig oder was? :whata:
[attachment=0]tobi2.png[/attachment]

soll er doch :ps:

Wir sind doch auch nicht besser^^ Vorallem miro der Oberspammer. Was hat der eigentlich zu sagen :smiley:

hi,

[ironie]

gell, hab ich auch schon n paar mal gedacht… der meint, weil er son porno als anzeigebild hat,
darf er uns da alles sagen tzztzz :wink:

[/ironie]

greez,
mmemichi