Uhlo braucht Hilfe!

Es gibt da ein Patch, allerdings nur für Windowsw 3.11 - ob das auch bei dir funkt weiß ich nicht

es ist auch einer für nicht windosw systeme in entwicklung, aber erst in entwicklung…

beta6 kommt iwan

Danke Leute!

Ich hab mir jetzt von nem Kumpel das Beta Update geholt und es läuft alles wunderbar!!!

Zum Tetris spielen benutz ich jetzt einfach meinen PC…

Gruß
Uhlo

das ist interessant - danke für die Info.

BTW: Kann mir jemand ein Tutorial zum Wechseln einer Glühlampe beim SuperNintendo empfehlen? Ich blick da nicht so ganz durch.

Hallo!

Das ist ja ganz interessant. Ich musste nämlich auch vor kurzem die Glühbirne von meinem Super Nintendo wechseln.

Ich hab da im Internet keine Anleitung zu gefunden. Von daher hab ich dir mal eine kleine Anleitung zusammengestellt.
Die grünen Sachen sind die, die du tun musst, bevor du die Glühbirne einsetzt und die roten sind die, die du danach zu erledigen hast.

Gruß
Uhlo

Danke :hail:

Hat funktioniert - Allerdings habe ich mich dazu entschieden eine Energiesparleuchte zu benutzen und die springt nicht direkt an. Erst wenn man START+SELECT gedrückt hält und dann oben unten links rechts Start drückt bootet der richtig. Gibt es da ein Makro für?

Jou klar, sag einfach deiner Frau

“wenn ich F1 sage, dann drückst du start und select, klar?”

und dann passt das.

Gruß
Uhlo

Oh, ich hab garkeine Frau - da fahr ich gleich mal zum MediaMarkt und hol mir da eine.

(ist das nun ein ‘spam’-thread?)

hol dir eine KLEINE frau, kerbe,
die sind billiger
und treffen besser die tasten :smiley:

~ju

Nein, das hier ist ein Support-Thread.

Ich hab vorhin beim MediaMarkt geguckt, aber die haben keine Frauen… Sollen erst nächste Woche wieder reinkommen.

Gibt es nicht eine Möglichkeit die auch pert Internet zu beziehen?

Hallo Kerby,

natürlich kannst du Frauen auch per Internet beziehen.
Der Haken daran ist nur, dass du den Bezug im Supermarkt kaufen musst. Aber oft haben Leute einen Frauenbezug zu hause und merken es gar nicht.

Schau doch einfach mal in deinem Wäscheschrank, ob dor ein Frauenbezug liegt. Wenn nicht, nimm einfach einen Bettbezug, der tuts auch.

Gruß
Uhlo

P.S. Ich habe dir mal ein Link rausgesucht. Dort ist die größe sofar variabel! D.h. du kannst sie dort hinnehmen wo du willst!

Vielen Dank! ICh hab mir direkt mal so ein Teil bestellt. Was für ein OS läuft denn dadrauf?

Da ist ein nicht ganz so Leistungsfähiger Prozessor drin…

Von daher ist Aero schon mal nicht drin!
Aber ich denke Compiz müsste die schaffen!

Gruß
Uhlo

Ist das vorinstalliert und gibt es da Hotplug? (haha)

Soweit ich weiß gibt es einen Port wo du dein Speichermedium einstecken kannst…

Vorinstalliert ist auf jeden fall nicht.

Gruß
Uhlo

Ah okay - Dann weiß ich Bescheid.

Ich hab jetzt auch eine andere Lösung für das Glühbirnen-Problem getestet…
War eigentlich ganz einfach:

Verdammt.

wieso bin ich auf diesen, wohl offensichtlich offensichtlichen Weg gekommen!!

Naja man lernt halt eben nie aus :wink:
Danke für die genaue Beschreibung deines Vorgehens!

Gruß
Uhlo

alles weg.
falscher account.
sorry
-i- :wink:

-i- wollte wohl sagen:

‘nehmt den usb-port (2.0) ,
der kann sogar lippen schminken!’

und wenn DAS nichts ist…

~ju

Ich wollte mir einen neuen Controller zulegen - und habe jetzt diesen hier bestellt. Bin gespannt wie er so in der Hand liegt.