UHU etikettenlöser

Das is doch nen schelchter Scherz oder…?
Wieso lässt du es dir nicht einfach liefenr und gut ist?
Wieso versucht du dauernd das ganze bplaced-Forum in Bewegung zu halten anstatt selber mal deinen Hintern zu bewegen?

OBI in Basel hat es zu 100%… :sun:

Als ob UHU die einzige Firma ist, die Etikettenlöser herstellt :unamused:

Es soll ja Leute geben die nur das eine, das sie kennen haben wollen :wink:

Ach, sind doch eh überall die gleichen Lösungsmittel drin, vorzugsweise Aceton.

Super zum Schnüfffeln :stuck_out_tongue:!

omg nen Junkie

Nein Nein, sowas mach ich doch nicht :wink:! Bin doch nicht so einer :wink:!

Zum Schnüffeln gibts bessere Sachen :wink:

Ist doch bloß Werbung [size=50]wie für knuddels[/size]. Ich frag mich, was er dafür bekommt…
[size=50]Das war ja anscheinend doch echt[/size]

nur mal so an alle schlau Meier da draußen :smiley:
Wäre es Werbung bzw. würde er etwas dafür bekommen, wäre sein Link dann kein Ref link?
Einzige alternative wäre das knuddels nen Ref System hat bei dem man auch angeben kann / muss von welcher Seite es stammt (HTTP Referer)

btw.
Wie ist Referer eigl. richtig? Referer oder Referrer? Google meint doppel r und Wikipedia auch… jedoch ist der HTTP Header Referer also mit einem r^^

Ich stimme White-Tiger da vollkommen zu, mag es für euch noch so kurios erscheinen, was er hier postet, ist doch kein Problem, solange es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Schließlich sagt die Forenbeschreibung auch und “alles, das sonst nirgends hinpasst.”

danke, aber wir brauchen hier keine Hilfsmoderatoren. :ps:

Back 2 Topic, also, was schnüffeln wir den sonst noch außer dem leckeren Uhu? :stuck_out_tongue:

Schnupftabak, Koks, ect…

Die Meisten von mir getesteten (meist unfreiwillig) Sachen sind ätzend und bieten sich nicht zum Nachahmen an. Aber damit ist man auf jeden Fall jeden Schnupfen los :smiley:

Coool :sunglasses:! Na wird schon :smiley:!

Hat jemand mein Patex irgendwo gesehen such?
Bitte melden!!111einself

Oho, ein ganz feiner sind wir hier :stuck_out_tongue:!

Warum wollen die Kiddies eigentlich immer nur? Mit einem “möchte bitte” kommt man immer noch weiter. :unamused:
Aber kleiner Tipp: Schreib doch UHU an und frag nach ner Händlerliste.