Letztens habe ich meine auf uraltem T-Online-Webspace liegende Seite endlich neu gemacht. Auf der neuen Seite biete ich jetzt einige Informationen über Ukulele und Ukulelespielen an, speziell für Anfänger. Ich habe ein Template dafür benutzt, war am einfachsten. Nur den Header habe ich selber zusammengepfriemelt. Es geht eh um die Inhalte, nichts ums Design.
Und um ein bisschen Promo zu machen (hallo Herr Google), hier mal der Link: Ukulele - Informationen für Einsteiger.
also gegen den header hab ich was… der is zu… zu pink einfach … und zu groß, nimmt zu viel platz weg…
bei musik is n digger fehler drinne, die navi verschiebts und da fliegt ne „)“ iwie rum…
in der oberen navi ist immer home ausgewählt, auch wenn ich auf kontakt gehe.
sogar impressum, obwohls hier ja eig egal is
naja ein paar kleinere code-fehler, du solltest dafür css verwenden…
alles in allem brauchbar, aber ein paar sachen solltest du noch korrigieren
ps.: zu großer abstand zwischen „georgs“ und „kleine“ ind er überschrift…
ps2.: ein „aloha“ auf JEDER seite ist echt nich nötig grins
-georgs kleine ukulelenseite oben weg
-header (ist ja kopf und nicht halsbereich) nach oben und die breite vom header anpassen
-navi überarbeiten und/oder besser (wie gesagt meine meinung) nur das seitennavi belassen
heyheyhey, nich so zaghaft, das is der showroom, der is für kritik da^^
solange sie sinnvoll, ehrlich und gut gemeint ist, kannst du hier alle kritik loswerden, wenn jmd nur hören will wie toll seine seite ist, braucht er sie nicht zu posten hier gehts ja gerade drum verbesserungswürdiges aufzudecken, das ist für viele webmaster eine stütze g maaann was red ich hier eig schon wieder alles (sorry fürs threadzumüllen),… gut nacht
[li] unnötige XHTML-Fehler[/li]
[li] Title-Attribute in Links fehlen[/li]
[li] Layout-Tabellen werden verwender[/li]
[li] Metaangabe zur Sprache fehlt[/li]
[li] Metadescription zu klein[/li][/ul]
Design:
[ul]
[li] die Bilder würde ich mit CSS ein wenig abrunden[/li]
[li] Farbschema zu dunkel und unpassend zum Thema[/li]
[li] den Hoovereffekte und dem Design der linken Links sollte mehr Pep gegeben werden[/li]
[li] Manche Bilder und Videos sollten mehr Abstand zum Text bekommen[/li][/ul]
SEO:
[ul]
[li] Duplicate Content (mit .www und ohne .www erreichbar) [/li][/ul]