Umbennenung meines bplaced accounts

Hallihallo !

Nachdem meine rstes website rojetk fehlgeschlagen ist , will ich ein neues starten . natürlich mit einer neuen url , aber natürlich will ich bei bplaced bleiben ! ich will das neue projetk auf dem alten aufbauen , und deshalb ist meine frage , ob mein bplaced account vielleicht umbenannt werden könnte ! es würde mir sehr viel arbeit abnehmen ,da ich nicht den gesamten webspace (immerhin 500mb) von meinem jetzigen bplaced acc auf den eventuellen neuen kopieren möchte !

mfg im vorraus Amatchokov

umbenennen ist nicht möglich^^
Nur ein löschen des Alten und neu erstellen einen neuen^^

Was den inhalt betrifft… Ojee^^
Brauchst du wirklich einen anderen account namen?
Du kannst dir doch eine Subdomain von irgendwo oder eine eigene Domain holen^^
man würde dann den bplaced namen nicht mehr sehen.

€dit:
Ansonsten schreib mal die netten leute von bplaced an xD

miro
oder
DMC

Die können dir vielleicht helfen :stuck_out_tongue: