Umfrage: Leben ohne PC: Vorteil oder Nachteil?

Ihr lieben,
die letzte Umfrage, bzw. der Diskussionsthread meines Kollegen hat mich doch wirklich mal sehr überrascht.

Gerade bei PC Foren oder auch wie hier bei einem Webhoster und Forum,
wo das Hauptthema das Webdesignen ist,
ist eine solche Frage doch sicher sehr interessant,
wie die User so darüber denken.

Dies hat mein Kollege gepostet:
elektrotipps.de/thomas/ein-leben … t2006.html

Nun Frage ich auch mal euch hier,
da mich die Meinungen doch wirklich sehr interessieren würden.

Wenn ihr genau nachdenkt,
ist ein Leben ohne PC für euch ein großer Nachteil? oder hat dies evtl. sogar Vorteile?

Wenn ichs mir recht überlege, die ganzen Stromkosten, der Ärger, den man manchmal hat und die ganzen Kosten für die Server :p :smiley:

Nein, also ich persönlich sehe das zweiseitig, meine eine Seite sagt mir,
dass es ohne PC doch sicher auch Vorteile hat, weil man sich nicht immer nur auf den PC fixiert und auf ihn verlässt. Die andere Seite sagt mir hingegen auch,
dass es mir wirklich immer großen Spaß hat mit einigen Freunden und Bekannten seine Meinungen auszutauschen, einfach mal son bischen zu quatschen und spaß in guten Foren zu haben, wie z.B. bei bplaced.

Aber nun seit ihr gefragt, würde mich doch echtmal interessieren :smiley:

Wünsch euch nen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jan

Neutral…ohne würde das Leben auch weitergehen :wink:

Da hast du Recht, aber dennoch möchte ich den PC nicht mehr missen. Schon alleine aus schulischer Sicht ist das doch sehr praktisch.

um 0:6 schreiben die hier noch sinnvolle beiträge, ich fass et nicht :sun:

keibn Problem für uns :smiley:

Leben ohne PC?
Absolut unvorstellbar. :sunglasses:

Immerhin bin ich Webdesigner - ohne PC kein Web, ohne Web…
Mein zweites Standbein (PC-Notdienst) hätte sich damit auch erledigt…
Und mein drittes auch - verkaufen kann ich dann ja auch keine mehr…

Ja sag’ mal: spinnst Du denn, mich mit solchen Horrorgeschichten so kurz vor Weihnachten zu quälen?
:ps:

Tja man weiß ja nie, was die letzten Tage in diesem Jahr noch alles geschieht.
Unsere Tage sind gezählt (zumindest für dieses Jahr !haue :ps: )

Happy Winenachten :smiley: :ps:

Liebe Grüße
Jan

Ich werde jeden PC auf dieser Welt zerstören! MUHAHAHAHA :ps:

Ein Leben ohne PC?
Vllt wenn ich mal 80 bin =)

OH wie schön das wäre! Leider nicht mehr möglich, aber ich probiere den PC so wenig wie möglich zu benützen. Hasse diesen scheiss Freizeitzerstörer!

Jungs und Mädels aller Altersklassen! Scheisst auf den PC, geht ins real Life!!! Auch wenn ihr denkt ihr habt Freunde im Web, ich denke nicht dass dies echte Freundschaften sind. Und wer ja sagt, der weiss nicht was Freunde sind.

Gegen den PC! Scheisst aufs Web! Geniesst das real Life, schon bald seid ihr nähmlich weg und ich hoffe ihr müsst nicht sagen, dass ihr die hälfte nicht gemacht habt was ihr wolltet, weil der PC euch beschlagnahmte…