Wir (Schueler)sind nun kurz vor den Zeugnissen,also werden alle Arbeiten geschrieben die wir noch schreiben müssen.
Das bedeutete für mich letzen Monat 3 Arbeiten pro Woche und nachdem wir eine Mathe arbeit geschrieben haben hat uns der Lehrer gesagt wann wir die nàchste schreiben(in 3 Wochen)!
Mon dieu, wart mal ab bis du einen Beruf lernst, dann hast du nurnoch eine Prüfung und musst vorher das ganze zeug aus 3 Jahren lernen - Da ist dieses häppchenweise Schreiben von Arbeiten doch net viel gegen
wart ma bis du arbeiten gehst und jeder kleine fehler deiner firma ne stange geld kostet…
tät gern wieder in die schule gehen… best time of my life…
hm ja, ich hatte in den letzten 1 1/2 jahren über 150 prüfungen… und jetzt warten in den nächsten drei wochen nochmals 15 prüfungen auf mich. die nächste hab ich in genau 12 stunden, juhui! nachtschicht!
von daher… freu dich des lebens, denn einem geht es garantiert immer beschissener als dir.
Ich wünsche mir die Schule keine Sekunde zurück. Als Unix Serveradministrator und Musiker bin ich vollkommen zufrieden und ich würde jede Sekunde bereuen wo ich einen anderen Beruf gewählt hätte
Ja, da kommt wieder DMCs Aussage zu Worte… Nicht jeder hat seinen Traumjob ergattern können
Mein Traumjob war Kampfjetpilot xD
Ja, und im Kindergarten wollten alle Jungs zur Polizei oder feuerwehr und alle Mädchen Tierarzt werden
ich wollte auch in der volksschule tierarzt werden
mfg
Dass dann die meisten irgendwann am Fließband stehen, im Büro rumsitzen, Kunden beraten oder ständig unterwegs sind hat da niemand gedacht Kindlicher Optimismus ist schön
Ich sitz auch nur den ganzen tag da und tu leute beraten^^ nur macht mir das spaß