Umleitungsfehler

Hallo,

ich habe mir bei do.de eine Domain gekauft und bin mir nicht sicher wo ich diese bei bplaced hinterlege. Denn anscheinend ist was verkehrt gelaufen. Beim aufrufen meiner Webseite erscheint folgender Fehler:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Nachdem ich die “Google” suche mit dieser Fehlermeldung bestückte fand ich einen Vorschlag. Firefox “Cookies löschen, von drittanbietern zulassen, Cache löschen…” Aber nix half. :neutral_face:

Wo trage ich denn jetzt genau in bplaced meine neu erworbene Domain ein?

Vielen Dank im voraus!!

Die Domain kannst du in deinem Benutzerkonto unter Domaineinstellungen eintragen. Es wäre allerdings hilfreich, wenn du mal erzählen würdest, was dein Benutzername ist bzw. wie die Domain lautet und welche Einstellungen du bereits gemacht hast. Ansonsten schau auch mal da rein: eass.bplaced.de/2-Domain