Langsam verzweifle ich. Wir müssen mit unserer Seite umziehen. Aus Kostengründen wollen wir unsere Homepage (Joomla) bei bplaced.net aufsetzen.
Nun zu meinem Problem. Egal auf welche Weise ich den Serverumzug mache (mit AkeebaBackup+Kickstart oder per FTP), das Abschalten Suchmaschinen-Optimierung (SEO),
Suchmaschinenfreundliche URLs Nein und mod_rewrite auf Nein), weiter bis auf die Startseite komme ich nicht.
Alle anderen Menü-Links liefern 404-Fehlermeldung.
Das Backend funktioniert einwandfrei.
Was auch funktioniert, sind Links zur Ausschreibungen und Tabellen rechts unten im Modul “Nächste Termine”
HI
Die antwort ist ganz einfach.
Bei klick auf link wirdhttp://bushbreakers.bplaced.net/index.php/geschichte.htmlaufgerufen. Aber wenn man das"/" in"?" ändert in bushbreakers.bplaced.net/index.p … ichte.html , dann ist die richtige seite da;)
Oh Sorry…Dachte das wäre richtige seite
Bei joomla weiß ich nicht aber wenns nicht das ist dann weiß ich nicht woran das liegen könnte. Bist du sicher,dass die seiten wirklich forhanden sind? ich weiß nur das bei mir die url immer lang war mit verschidenen parametern
Also die Seiten sind vorhanden, aber die Links sind falsch gesetzt. Beispielsweise wenn man auf Buschbreakers geht ist der Link bushbreakers.bplaced.net/vorstand.html
Schau mal in die config, ob du da die Links ändern kannst.
Edit: Noch eine Frage. Hast du sh404SEF unter Joomla installiert?
[quote=„Mohyra“]Also die Seiten sind vorhanden, aber die Links sind falsch gesetzt. Beispielsweise wenn man auf Buschbreakers geht ist der Link bushbreakers.bplaced.net/vorstand.html
Schau mal in die config, ob du da die Links ändern kannst.
Edit: Noch eine Frage. Hast du sh404SEF unter Joomla installiert?[/quote]
Wow! sh4040SEF Beta irgendwas deinstalliert und … es läuft!