Umzug auf bplaced Joomla 1.5

Hallo Experten, ich habe ein Problem!

Nach dem Umzug vom lokalen Server auf bplaced kann ich mich nicht im backend einloggen.
Ich bekomme immer einen Fehler :

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/nadenka/www/configuration.php:1) in /users/nadenka/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Weiß jemand was das bedeutet?

Hi,

ich vermute hier stark, dass es sich um das bekannte BOM-Problem in der configuration.php handelt. Dort sind dabei unsichtbare Zeichen vor dem <?php-Tag - und das ist eben bereits eine Ausgabe.

Hierzu müsstest du einen Editor verwenden, der die BOM nicht ausblendet, die Datei bearbeiten (also die Zeichen vor <?php entfernen) und neu hochladen.

JA! Danke schön! Problem gelöst!
Mit Notepad++ Portable Codierung UTF8 ohne BOM eingestellt!