Umzug einer Baukasten Seite

Hi Community,

Schnell etwas zu mir, ich bin Dj und habe nun mittlerweile eine größere Reichweite an Fans.
Dadurch wollte ich mir eine Website erstellen wo man mich Buchen kann und Informationen bekommt.

Nun habe ich glaube einen schrecklichen Fehler begangen und einen Falschen Free-Host ausgesucht. “000webhost.com” ist sein Name, da mir Anfangs das Angebot zugesagt hat.
Ich brauche noch keine riesige Seite wie z.B einen Shop oder sowas.

Daher benutze ich sein Baukasten-System, so konnte ich zwar meinen Grafiker ausleben musste aber niemanden für Code-Skills anheuern, welcher die Seite umsetzt.

Nun das Problem, jetzt ist auf meiner Seite “http://simplebeat.netai.net/Home/” starke Werbung vertreten (sehr starke und lästige). Dies stört aber Kunden von mir, da noch nicht jeder Addblock benutzt.

Nun zum eigentlichen Problem: ich weiß nicht wie ich Umziehen kann, das Backup was ich dort erstelle ist immer Fehlerhaft un vom FTP kann ich nichts herunterladen.

Ist meine Arbeit nun Futsch?
Wie viele Leute meint ihr nutzen Addblock?

Ich hätte auch ein Angebot: Wer mir helfen könnte das Design (Ich bin Grafiker) so umzusetzen wie auf dieser Homepage, dem würde ich natürlich auch 1 FreeProjekt Gestalten nach seinen Vorgaben. Natürlich kann ich auch Referenzen abgeben. (Falls niemand weiß wie ich an meine Daten von dem Hoster ran komme und umziehen kann.)

Ich muss da dringend Weg, ich habe auch Angst das die Werbung dort Viren enthält und viele Kunden stark verärgern kann.

eine Domain: Simplebeat.de besitze ich bereits.

Wieso kannst du nichts vom FTP laden ?
Falsches verzeichniss vieleicht ?

Hi, naja es gibt nur 1 Verzeichniss auf dem bereitgestellten FTP. Diese Daten kann ich aber auch nicht herunter laden, sind die vllt gesperrt?

Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten, die Seite wie sie momentan ist, komplett zu übernehmen. Der Quelltext ist eine reine Markierungssuppe. Besser du installierst dir ein CMS (Wordpress würde wohl ganz gut passen), suchst dir ein Template und passt es deinen Wünschen entsprechend an (hier ist bisschen Wissen über HTML und CSS durchaus von Vorteil, aber das kann man sich recht schnell aneignen). Ist zwar etwas mehr Arbeit, die sich aber auf jeden Fall lohnt, weil du dann gleich was Vernünftiges hast.

Den Ordner kann mann nicht downloaden du musst in das verzeichniss rein gehn und alle odrner und dateien makieren und dann downloaden

aber wie mein vorgänger schon gesagt solltest du dich mal mal nach einem cms(Content Mangement System) Umsehen ,wordpress,drupal,joomla,ich habe ne Game und benutze Ilch…