Unbekannter Text

Hallo,

ich habe ein unbekanntes Problem und weiß nicht mehr weiter.
Manchmal kommt es vor, das bei einer kleinen Änderung in einer PHP Datei ein Text von meinem Editor (Phase5) zwischen und in ASCII-Zeichen eingefügt wird. Und ich weiß einfach nicht, wo das herkommt.
Ich hatte auch schon die Änderungen zurückgestellt, aber trotzdem erscheint immer dieser mysteriöse Text.

Problemseite: traumtherapie.bplaced.net

Komisch ist auch, das der Editor ja gar nicht auf dem Server von bplaced liegt und trotzdem zeigt er sich von irgend wo her an…
Ich hoffe, jemand von euch kann da helfen

Ändere mal deine Passwörter und lade ALLE Dateien nochmal hoch. Das sieht schwer nach einem Hacker aus

Das kann ich mir vorstellen, aber dann müsste ein Plugin vom Editor gefakt sein. Local auf xamp ist das ja auch und Fremdcode ist nicht zu entdecken. Ich werde mal den Editor neu und ohne Plugins herunterladen.

Den Fremdcode habe ich in einer Datei entdeckt und werde meinen Editor neu runterladen.

Und dieses mal lasse ich die Finger von den Plugins, die ich so und so nie brauchte…

Danke an @michi7x7 für die bestätigung.