Unblock.at - ADFREE WEBPROXY

Dann solltest du das aber bitte auch hier so klarstellen. Denn adfree meint adfree…

Und die Werbung vernünftig einsetzen und im vernünftigen Maße und auch als solche ordentlich kennzeichnen, das stört und verwirrt.

Soo…der fette Werbeblock ist draußen! :wink:

free-layer.de | xink.it | link-share.org | Lemon-SMS.de | proxyliste.com | proxy-servers.biz | unblocked.me | SSL Zertifikate | Proxy Sites | ProxyCrunch | Love Web Proxy | Proxy List | Free Proxy Directory | Proxy Sites | Proxy Top List | Free Proxy Sites | Xeem List | Your Proxy | proxyrank.com | Free Proxy Topsite Proxies List | Get Uncensored |

wenn das noch rauskommt und dafür lieber ne funktionsübersicht dann wär ich glücklich

Die Backlinks bringen Traffic… !haue

und machen seo kabut :neutral_face:

ich bezweifle, ob das echt traffic bringt :ps:

Doch…laut Google-Analytics! :ps:

So sieht Zensur in den Arabischen Emiraten aus:

Leider wurde auch unblock.at gesperrt.
Gruesse aus Dubai.

Das mein Dienst gesperrt ist verstehe ich ja noch…aber warum zum Teufel ist skype.com geblockt…oO

Nja… !coffee

Lg

du kannst deinen dienst ja noch über nen proxy nutzen :ps: :ps:

auf anderen nameserver ausweichen !coffee

also die zensur zu umgehen is ja eh kein problem…ich surfe durch einen ssh-tunnel mit meinem server.
aber ich hab gerade mein cousin gefragt und der meint, skype sei bei ihnen (UAE) illegal…wtf!?

Ist unblock.at wieder nicht erreichbar? :whata:

wtf… hab ich was verpasst?
unblock.at -> Bean.at - Shorten your URL

Hast du da irgendwie was mit der DNS oder so gemacht? :astonished:

[quote=“Mr.Generation”]wtf… hab ich was verpasst?
unblock.at -> Bean.at - Shorten your URL

Hast du da irgendwie was mit der DNS oder so gemacht? :astonished:[/quote]

Komisch…
Bei mir war es auch seit einigen Tagen nicht erreichbar, wie bei Aspect.

komisch… naja bin momentan ja auch nich in Berlin :ps:

Hallo,

sorry, dass ich mich erst so spaet melde!
Ich bin Indien und verwende derzeit mein Handy als Modem. (GPRS-Verbindung mit indischer Sim)
Die Probleme werden spaetestens am 1.Sept. behoben sein.
Die Weiterleitung auf bean.at ist nur eine Notloesung.

MfG
delta9 - unblock.at

hey es geht wieder :slight_smile:

Ja besucht mal bean.at und ratet was ich gemacht habe…xD
Tja leider finde ich den Code fuer das SSL-Zertifikat nicht…wird spaetestens bis zum 1.Sept. funktionieren. (bean.at natuerlich auch…:smiley:)

MfG
delta9

PS: Ich hab mit meiner geilen Verbindung, mehr als 30min gebraucht um 1MB auf den Server zu laden…omg…