Unblock.at - ADFREE WEBPROXY

Mal ganz blöd gefragt: Ich suche mir Webspace (von mir aus in Kasachstan), installiere das im Threat genannte Script und habe einen Proxy, der, wenn ich ihn nur für mich nutze, ausreicht (von der Geschwindigkeit her)?

Kommt drauf an

auf…

yay, freut mich das es wieder geht…
aber das mit bean.at => unblock.at o.O lol das ist ja als wenn ich alle domains von mrgeneration.* kaufe und alle auf mrgeneration.de weiterleite?:ps:

Irgend wie hat unblock.at ein Neues Design… :smiley:

sieht ganz gut aus, aber das logo hätte ich oberhalb der adressleiste platziert und diese weiße leere box wo als trennleiste dienen soll ober dem commodo logo hätte ich weggelassen

hust AdBlock Plus…

ach, da soll adsense drin sein, schick :ps:

Hey!

Wie bereits erwähnt wurde, haben wir ein neues Design!
Und um schnellere Ladezeiten zu gewährleisten, verwenden wir nun statt Apache, Nginx als Webserver.
Des weiteren, bieten wir jetzt auch einen dänischen Non-Logging Webproxy an:
dk.unblock.at

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder einfach nur einen Bug entdeckt habt, postet bitte in diesem Thread!

MfG
delta9

Kannst du das genauer erklären?
„Non-Logging“ Webproxy?
Wieso dänischen? :ps:

Kleiner Bug:
Wenn ich „Leer“ auf Go Drücke

Mittig seht es besser aus bzw. unterhalb von den Eingabe Formular.

Und noch was:
Wenn ich zuerst auf „contact“ dann „how to use“ und dann auf „options“ Klicke seht es etwas unschön aus:

Es gibt zig seiten wie diese und was bringt mir das wen ich deins benutze ?
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
WEn mein browser es nicht tut , werde ich es auch nicht machen.
FAIL

Welchen Browser benutzt du denn? O.o Bei mir gehts Problemlos, ist doch ok so ein Webproxy, zumindest besser als ein Warez-Portal. Und das FAIL hat copyright von kerbi :ps:

Mal ne vllt dumme Frage: Wenn der Server in DE steht, kannst du dann nicht ärger bekommen, wenn beispielsweise Raubkopien über das Proxy heruntergeladen werden?

Vielleicht gehört der Proxy nicht ihm.
Und wen er sich distanziert ?
p.s ein VPN is sowieso schneller , besser und sicherer als ein Proxy

Dann nutze bitte diese und belasse es dabei. Niemand schreibt dir vor das hier zu nutzen. Antworten à la ist sowieso scheiße was anderes ist besser sind i.d.R. nicht erwünscht und wenn dann nur gut begründet, ausargumentiert darzustellen.

Die Domain ist auf seinen Namen

[quote=„doggi“]
p.s ein VPN is sowieso schneller , besser und sicherer als ein Proxy[/quote]
VPN kenne ich nicht, ein (Web)Proxy reicht sicher für „Anonymes-Surfen“.

delta9:
Impressum wäre noch gut und dazu noch eine kleine AGB (Wegen Raubkopien…ect.) .

Ich hätte noch ne kleiner fragen wegen deinem Proxy System, werden z.B. Seiten mit Bilder auf deinen vServer geladen und dann dort gespeichert aber nicht Gelöscht?

obwohl ich berufsmäßig quasi auf der anderen seite stehe und proxy nicht gutheißen sollte, scheint mir dieser hier ganz akzeptabel zu sein und ich formuliere es mal so:

auch wenn nicht alle seiten darüber einwandfrei laufen, hat man damit doch eine mächtige möglichkeit sich von diversen (oft unfairen) fesseln zu befreien.
ich hab das ganze jetzt noch nicht auf geschwindigkeit ausgetestet, ob sich damit downloads im gröberen sinne auszahlen, aber meinem letzten versuch zu folge eher nicht…

fazit: ich werde wohl auch NICHT in näherer zukunft die ips von unblock SPERREN in der firma, da es zumindest ein wenig hintergrund- und oder insiderwissen braucht, um es zu benutzen. Aus dem selben Grund würde ich wohl alt werden, überhaupt eine blacklist diversester proxies zu erstellen. (whitelist kommt aus etlichen gründen nicht in frage)
wenn ich an der stelle eines users wäre, würd ichs genauso machen und finde das gehört respektiert, solange nicht irgendwer in der firma damit massig schabernack treibt und um das festzustellen gibt es noch andere methoden und menschenverstand :wink:

Seltsam seit knapp ner Woche ist dk.unblock.at Offline.

Hallo,

[quote]Kleiner Bug:
Wenn ich „Leer“ auf Go Drücke[/quote]

[quote]Ich hätte noch ne kleiner fragen wegen deinem Proxy System, werden z.B. Seiten mit Bilder auf deinen vServer geladen und dann dort gespeichert aber nicht Gelöscht?
[/quote]
Danke fishi!
Impressum ist in AT zwar nicht Pflicht, aber es wurde alles gefixt! :smiley:
Bilder werden nicht mehr gecached, sondern direkt geladen, weil es anscheinend zu viele perverse **** gibt, die meine Seite für ihren schei*s missbrauchen. :motz:

Der Hoster hat uns, wegen zu viel Traffic gekickt. :unamused:

Hmm…Speed? Werbefreiheit auf den besuchten Seiten?

Die Seite heißt ja auch „unblock“ und nicht „s3cure-1337-pRoxY“… :ps: !haue
Wir sind für Schüler etc da, die z.B. Videos bei YouTube anschauen wollen und die brauchen bestimmt kein VPN!

[quote]Dieser Verbindung wird nicht vertraut
WEn mein browser es nicht tut , werde ich es auch nicht machen.
FAIL[/quote]
Nur der Internet Explorer zeigt eine Warnung ala:
„Keine der Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, kann von anderen Personen gesehen werden.“, an.
Entweder du benützt nen besseren Browser oder klickst auf: „Diese Warnung nicht mehr anzeigen.“ :hail:
Achja, wir sind jetzt auch mit dem Internet Explorer 6 kompatibel. :smoke:

Der vServer steht zwar in DE, aber ich wohne in AT, hier ist es zum Glück etwas lockerer mit den Gesetzen. (Netzsperren, Impressum und co. :wink:)
Außerdem loggt unsere Software alle Zugriffe. (IP, Uhrzeit, URL)

@Berni_Boy
Danke für dein ausführliches Feedback.

Dafür sind dir bestimmt einige User sehr dankbar!
Ich natürlich auch, danke! :wink:

Für User, die gerne Youtube besuchen, haben wir unseren Videoplayer upgedated und ein neues Feature hinzugefügt.
Und zwar, wird jetzt ein kleines Feld angezeigt, mit direkten Download-Links für die Videos.
Desweiteren haben wir die „Edit-Browser“ und „Manage Cookies“ Funktionen wieder eingebaut.
Das heißt, ihr könnt jetzt einen HTTP oder SOCKS5 Proxy hinter unseren Proxy schalten.:ps:
USER → unblock.at → 2. Proxy → Website

Zukünftig wird man auch direkt MP3’s von Youtube-Videos laden können.
Natürlich wird es auch noch andere nette Features geben, lasst euch überraschen!

MfG
delta9
unblock.at

Ein Proxy, der Zugriffe und IP loggt? :astonished: