Ja, und? ![]()
Tja, der Proxy ist halt nicht dafür gedacht, dass man damit Verstöße begehen kann, sondern für andere Dinge, das hat er aber schon öfters erläutert. Wenn du was anderes brauchst, geh zu SP, da findet dich nicht mal das BKA.
Proxy-Betreiber sind in Österreich und Deutschland dazu verpflichtet die Zugriffsdaten mindestens 6 (?) Monate zu speichern.
Richtisch! ![]()
Und genau deswegen ist Deutschland ein denkbar schlechter Ort für ein Proxy. Aber ja, ich will ja nix Kriminelles machen
Hey,
die Seite ist valid.
Die 16 Fehler kamen vom PayPal-Donate-Button. (hab ich raus genommen…spendet ja eh niemand
)
Bezüglich den Logs:
Alle sensiblen Daten werden auf einer verschlüsselten externen Festplatte gespeichert.
(46-stelliges Passwort / Groß- und Kleinschreibung / Zahlen / Sonderzeichen) ![]()
Nach jedem Backup der Logs (1x am Tag), lösche ich die Dateien mittels shred.
(der Download geschieht über SSH.)
Also eure IPs sind bei mir relativ sicher.

Lg
hab gerade einen fehler entdeckt; wenn ich ein Youtube Video schauen möchte, kommt folgendes:
An error, please try again later
dachte erst, das sei momentan einfach so, doch wenn ich die Seite normal öffne, funktionierts. ![]()
MFG
Probiere es einfach nochmal, war wahrscheinlich nur ein temporärer Fehler.
Tretet das Problem nur bei einem spezifischen Video auf oder bei allen?
Lg
[quote=„delta9“]Bezüglich den Logs:
Alle sensiblen Daten werden auf einer verschlüsselten externen Festplatte gespeichert.
(46-stelliges Passwort / Groß- und Kleinschreibung / Zahlen / Sonderzeichen) ![]()
Nach jedem Backup der Logs (1x am Tag), lösche ich die Dateien mittels shred.
(der Download geschieht über SSH.)
Also eure IPs sind bei mir relativ sicher.
[/quote]
Ja, „relativ” - denn wie schnell du das Passwort für die Verschlüsselung herausrückst, wenn entsprechende Stellen anfragen und irgendwie Druck ausüben, wissen wir nicht.
(Und du vermutlich auch nicht.)
Funktioniert prima, danke!
Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Anregungen?
Meldet euch! ![]()
Ja, die Adresse mit der du Linkst funktioniert bei mir nicht ![]()
Hi,
kann das sein das das Thema am 12. Apr 2009, 14:31 Uhr erstellt wurde?
Vor fast 2 Jahren
da sind viele (kleinere) Webseiten schon wieder weg vom Fenster
LG FLo