Aloha,
Spieleseiten gibts zur genüge - ich weiss.
Ich habe diese Seite erschaffen, weil ich mich php-technisch weiterbilden wollte. Ich fand damals Joomla und war sofort davon begeistert und schrieb gleich ein paar Erweiterungen für die JoomlaFlashGames-Komponente
(JoomlaFlashGames Searchbot, zuletzt erzielte Pokale für DCS und JFG, JoomlaFlashGames Statistik in Zusammenarbeit mit Jason Carnley, CBE-Tab virtuelle Küsse, yet another highscore-table yaht).
Zur Zeit entwickle ich gerade eine Spielkomponente für Joomla 1.5x, die nativ installierbar sein wird nach dem Vorbild der Joomlaflashgames, wobei die Datenbankstrukturen der “alten” JoomlaFlashGames übernommen werden können.
Meine Seite befand sich bisher auf einem anderen freehoster und musste zu bplaced wechseln, da die Domain-aufschaltung ca. 14 tage versagte. In diesen 14 tagen verlor ich eine grosse menge an usern, denn durch den Domain-Fehler war meine Seite unerreichbar.
egal
Nun endlich zu meiner Seite (das Vorgeplänkel war nur dafür da, mich kurz vorzustellen)
ihr erreicht meine Seite unter:
Spielban.de
und auch unter der bplaced-adresse
Spielban.de
Das Design finde ich in Ordnung.
Aber das FavIcon würde ich noch ändern.
Du hast sogar eine Chef-kommt-Taste
Die Funktion wird Leuten auf der Arbeit gefallen.
Ich meld mich mal an.
Favicon ist in Arbeit. Ich kann mich momentan nur für keines entscheiden.
Ein eigenes Favicon folgt aber auf jedenst
lol beim Einloggen: Dein Benutzerkonto wurde gesperrt. Bitte kontaktiere den Administrator
Edit: Nun gehts.
das ist auch so gewollt. du bist nun aber freigeschaltet und kannst dich mit deinen daten einloggen.
bei mir muss sich der user erst über seine email-adresse verifizieren und dann entscheide ich als admin, ob du darfst oder nicht