Und wie alt bist du?

Und wie alt bist du??? Ich eröffne den 100 Thread jetzt, ich hätt gern das jeder sich einträgt wie alt er ist im oberen Vot, damit man mit prozent schäzen kann wer in welcher Altersklasse bei bplaced, dabei ist!

Warum hört die Einteilung schon bei 50 Jahren auf?
Ich kenne z.B. einen User, der könnte jetzt gar nicht abstimmen :slight_smile:

Geändert, nur leider sind alle votings verschwunden!

So ich mit meine 18 habe nochmal gevotete!

[quote=“waltkoe”]Warum hört die Einteilung schon bei 50 Jahren auf?
Ich kenne z.B. einen User, der könnte jetzt gar nicht abstimmen :slight_smile:[/quote]

Walter - Ich danke Dir, daß Du Dich so für Minderheiten einsetzt :smiley:
Durch Deinen Einsatz konnte ich jetzt auch abstimmen !

So und meinen “echten” Avatar hab ich jetzt auch drin !!

20 :smiley:

[quote=„Bodo“][quote=„waltkoe“]Warum hört die Einteilung schon bei 50 Jahren auf?
Ich kenne z.B. einen User, der könnte jetzt gar nicht abstimmen :slight_smile:[/quote]

Walter - Ich danke Dir, daß Du Dich so für Minderheiten einsetzt :smiley:
Durch Deinen Einsatz konnte ich jetzt auch abstimmen !

So und meinen „echten“ Avatar hab ich jetzt auch drin !![/quote]
Keine Ursache :wink3:
Hoffen wir mal, daß sich bplaced für die nächsten rund 950 Jahre hält…

wer von euch ist zwischen 10-15???

ich bin 12 :ps:

oha fast schon 33 Lenze, wiso müsst Ihr immer sowas anfangen, da wird mir immer so arg bewusst das ich doch schon in die jahre gekommen bin :wink: :smiley: :stuck_out_tongue:

Ahja und :ps:

Achtung! Der folgende Beitrag könnte eine Sprache enthalten, die für jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet ist. Bei psychischen Schäden übernimmt bplaced keine Verantwortung. Wenn Sie den folgenden Beitrag lesen, bestätigen Sie, mindestens 14 Jahre alt zu sein :smiley:

schnauze ich bin 14 :stress: :sunglasses:

greeez,
mmemichi

[quote=„sixpack“]oha fast schon 33 Lenze, wiso müsst Ihr immer sowas anfangen, da wird mir immer so arg bewusst das ich doch schon in die jahre gekommen bin :wink: :smiley: :stuck_out_tongue:

Ahja und :ps:[/quote]

Mein Beileid…ooohhhhh.

Tröste Dich ich bin Baujahr 70
und fühle mich gerade wie ein alter Greis. :astonished:

PJ :ps: :astonished:

[quote=„Phat Jay“]
Mein Beileid…ooohhhhh.

Tröste Dich ich bin Baujahr 70
und fühle mich gerade wie ein alter Greis. :astonished:

PJ :ps: :astonished:[/quote]

und wie es das Schicksal so will, gratulieren wir dem Greis doch gleich mal zum B-Day, Burzeltach, Geburtstag, Habbyyy Böörsdayyy tuuu yuuuu anstimm

achja, redaktionellen Beitrag leisten:
Ich hätte 24 zu bieten und rutsch wohl zu den Greisen ab, zumindestens wenn ich mir den Stand der Umfrage anschaue :smiley:

happy birthday phat jay
denn feier mal schön

zum thema:
bin noch zarte 17 jahre jung :ps: :smiley:

Jo happy birthday phat jay

Schliess mich da mal an

[size=200].:Happy Birthday:.[/size]

[size=85](und treibs nicht zu wild :smiley:)[/size]

greez,
mmemichi

ICH und es wild treiben?..ähm, DOCH :stuck_out_tongue:

Und VIELEN Dank

PJ :ps: :astonished: :ps:

Happy [size=200]b[/size] placed.[size=200] day[/size] auch hier nochmals PJ

Party:

:ps: :smiley: :sunglasses: :sun: :ps: :bandit: :smoke: :smoke: :smoke: :wink: :hammer: :hammer: :hammer: :hail: :wink3: :winke: :wink:

[quote=„mmemichi“]Achtung! Der folgende Beitrag könnte eine Sprache enthalten, die für jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet ist. Bei psychischen Schäden übernimmt bplaced keine Verantwortung. Wenn Sie den folgenden Beitrag lesen, bestätigen Sie, mindestens 14 Jahre alt zu sein :smiley:

schnauze ich bin 14 :stress: :sunglasses:

greeez,
mmemichi[/quote]
Ich bin 13. Miro ich glaube hier sollte kein „Bulle“ vorbeikommen den was steht in deinem Profil???

Das kapier ich jetzt nicht… :smiley:

greez,
mmemichi