Und wieder das FTP Upload Problem!

Hallo,

Habe schon mal im Forum über ein ärgerliches FTP Up-load Problem geschrieben, leider ohne
Lösung. Dachte erst das es ein FTP Problem ist aber auch bei ein neu eröffnetes das FTP Probem
Folgendes Problem tut sich vor.

So bald ungefähr 17 Mb ( altes Konto ) bis 18 Mb ( neues Konto ) an Speicherplatzt gebraucht ist ist es nicht mehr möglich weitere Dateien hoch zu Laden. Wenn ich verfolgens Dateien lössche dann geht der Uplaod wieder jedoch nur so lange bis wieder diese circa 18 Mb Grenze erreicht ist. Ich nütze das Konto fürs hochladen von Wetterdaten, teils werden die Daten überschrieben , teils aber auch gespeichert.

Tut sich dieses Problem auch bei Andere vor, resp. was ist die Ursache und evt. Lösung.
So bringt mit ein bplaced Account zum speichern meine Wetterdaten leider nichts.
Danke für evt Hilfe.

MfG Johann

der grund, warum das problem auftritt ist leicht behebbar, allerdings hab ich hier noch mit etwas rumexperimentiert, weshalb es bisher nicht implementiert wurde. nennst du mir bitte das betreffende konto…?

ciao

[quote=“miro”]der grund, warum das problem auftritt ist leicht behebbar, allerdings hab ich hier noch mit etwas rumexperimentiert, weshalb es bisher nicht implementiert wurde. nennst du mir bitte das betreffende konto…?

ciao[/quote]

Hallo Miro,
Da bin ich mal gespannt, wäre wirklich wunderbar wenn das klappen würde da ich sonst wieder
alle Links auf meine Wettersite anpassen muss

Hier noch das Konto wo die Daten gespeichert werden ( wurden )

davis.bplaced.net

Gruss Johann

erledigt.

ciao

Yeah !!! :p
Es funzt wieder…, thx a lot !
Was war aber die Ursache für dieses Problem resp. was hast du gemacht ???

Ich habe noch 2 andere Konten ( unterstehend), tut sich da irgend wann dieses Problem auch vor resp braucht es da auch eine Anpassung ??

termen-hasel.bplaced.net
cjgeers.bplaced.net

Nochmals vielen Dank.

Gruss Johann

Hallo Miro,

Leider leider, seit Heutenacht wieder das gleiche Problem mit dem Uploaden.
Geht nichts mehr. nicht über den Wetterserver und nicht handmässig !
Könntest du nochmals schauen resp. das Problem lösen.
Es betrifft den Account davis.bplaced.net/

Danke im voraus

Gruss Johann

Was isn das für ne Bilderablage :ps:
Wollt ich nur mal so Fragen. Irgendwelche Statistiken aber wie viele Dateien sind das? 50?
Kommt da noch ne ordentliche HP oder nicht?

hi,

ist wieder erledigt. diese sache steht noch auf meiner todoliste, ich sollte es echt endlich mal für alle beheben, schließlich ist es nur eine relativ kleine sache…aber ich möchte aus einigen testgründen das ganze noch etwas verschieben.

ciao

Funzt wieder !
Wäre schön wenn das Problem mal def. beseitigt wäre.
( Brauch ich dich -euch auch nicht weiter zu belästigen.)

Gruss Johann

[quote=„iNaD“]Was isn das für ne Bilderablage :ps:
Wollt ich nur mal so Fragen. Irgendwelche Statistiken aber wie viele Dateien sind das? 50?
Kommt da noch ne ordentliche HP oder nicht?[/quote]

Hi,

Es sind Dateien die von eine Privat Wetterstation, eine Davis Vantage Pro2, erstellt werden.
Diese Daten werden dann wieder für meine Homepage gebraucht.

homepage.bluewin.ch/cjgeers/inde … age354.htm

Gruss Johann

Das heißt, du missbrauchst bplaced als eine reine Datenablage, während deine Homepage woanders liegt? Steht zwar in den AGB nix davon (sollte meiner Meinung nach), aber wenn ich mich korrekt erinnere, wurde letztens jemand dafür gesperrt.

Du kannst auch einen anderen FTP-Account auf ein Unterverzeichnis deiner Seite zeigen lassen :wink:

Das heißt, du missbrauchst bplaced als eine reine Datenablage, während deine Homepage woanders liegt? Steht zwar in den AGB nix davon (sollte meiner Meinung nach), aber wenn ich mich korrekt erinnere, wurde letztens jemand dafür gesperrt.[/quote]

Tja, wäre nicht das Problem mit dem Upload !!!
Ich hatte schon mal einen Account für dieser Homepage, inklusiv die Wetterdaten,musste dass jedoch umändern wegen das Upload Problem.
Wenn dieses Problem beseitigt ist dann werde ich ALLE Daten inkl.die Homepage wieder unter dieser Accountverwalten.
Bis dahin mal so weiter.

Gruss Johann

Ich habe das gleiche Problem. Kommt das öfters vor? Mit welcher Geschwindigkeit kann max. geuploadet werden?
Ansonsten super Webspace. Vielen Dank!

Das heißt, du missbrauchst bplaced als eine reine Datenablage, während deine Homepage woanders liegt? Steht zwar in den AGB nix davon (sollte meiner Meinung nach), aber wenn ich mich korrekt erinnere, wurde letztens jemand dafür gesperrt.[/quote]

So dann,
Um evt. Probleme diesbezüglich vor zu beugen jetzt wieder komplett , HP inkl. die Wetterdaten

davis.bplaced.net/

Gr.

[quote=“miro”]hi,

ist wieder erledigt. diese sache steht noch auf meiner todoliste, ich sollte es echt endlich mal für alle beheben, schließlich ist es nur eine relativ kleine sache…aber ich möchte aus einigen testgründen das ganze noch etwas verschieben.

ciao[/quote]

Salüt Miro

Es ist wieder so weit, erneut funzt der Upload nicht mehr !
Wird so langsam ärgerlich, bis wie lange wird die def. Lösung dieses Problem noch verschoben ???

Gruss Johann

und wieder behoben.
k.a., wann ich das mache. bis zum nächsten mal, wenn es auftritt, dürfte es aber fertig sein :smiley:

ciao

[quote=“miro”]und wieder behoben.
k.a., wann ich das mache. bis zum nächsten mal, wenn es auftritt, dürfte es aber fertig sein :smiley:

ciao[/quote]

OK, vielen Dank mal wieder für die prompte Problemlösung ( obwohl noch nicht definitiv )

Gruss Johann

huhu, ich hab das ftp problem …upload klappt seit 2 std nicht!

Account: fussballtrikot24 :wink:

nö, hast du nicht :smiley:
was geht denn konkret bei dir nicht? der eine fehler da besteht bei dir nicht.

ciao