Underground-Topsite

Hallo Liebe User/-in,

Ihr braucht Besucher? Dann seit Ihr genau bei mir richtig. Tragt euch bei mir in die Topliste und sei mit dabei bei Votes. Je mehr Votes und höher auf der Topliste desto mehr Besucher für deine Page. Somit auch später ein höheren PageRank. Also nicht all zu lang und tragt euch ein.

www.underground-topsite.de

Eigene TLD + eigene Design!

Nicht lange warten und eintragen. Jede Page ist bei uns “Wilkommen”.

Die Topliste speziell für die Blog, private Homepage, Sponsoring, Foren, Topliste, WebKatalog etc.

Mit freundlichen Grüßen

Sieht nicht schlecht aus - nur muss ich einen Banner einbauen. Wieso gibts keinen weißen Pixel oder so? Naja, Eigenwerbung muss sein.

$vertriebene_besucher++;

PS: Die Navi ist schlecht lesbar. Und diese komischen Punkte sehen wie das BMW-Zeichen aus :ps:

Du kannst das Feld auch leer lassen.

Nein, ich meine den, den ich auf meiner Webseite einbauen muss :ps:

Das ist der Vote-Button denn du auf deiner Page einbauen musst in er Größe: 88x31

Naja… ein Standard-Script auf eine Domain zu legen halte ich jetzt nicht für die große Leistung. Das Design ist zwar sehr hübsch, aber sonst gibt es wenig was man loben könnte. Zum einen vergraulen Toplists nur User durch Bettel-Nachrichten “bitte klickt doch hier um mich zu pushen” und zudem werden Toplists ohnehin nurnoch für Warez und P0rn genutzt - es gibt mittlerweile weitaus bessere Systeme um an User zu kommen, vor allem an solche die sich für meine Inhalte interessieren und nicht durch eine TL auf meine Seite gekommen sind.

Fairer Linktausch mit themen-ähnlichen Seiten wäre bspw. eine Alternative die ich einer Toplist immer vorziehen würde.

Zuerst willst du was von Battles erzählen, und heute was vom “Unterground”. Find ich sehr unterhaltsam. Welchen Unterground denn? Warez- und Pornoseiten? Mit Verlaub, aber das ist kein Unterground, wie der Name schon sagt, die “Scene” und auch dein sog. Unterground finden NP statt, da wo du nie sein wirst…

Ich finde das Toplisten auf Dauer einfach ‘ausgelutscht’ sind. Eine gleicht der anderen, und wirklich User bekommt man dadurch auch nicht.
Ich mein mal ganz im Ernst. Wer nimmt denn die Toplisten-Banner noch Ernst ? Ich kenn keinen in meinem Umkreis der da noch draufdrückt und votet. Aber ok, dass soll jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich bin kein Fan davon.

Lg Tom

Ich finde viel mehr, dass man sich durch Toplisten den Ruf versauen kann…

[quote]Original von miro

[…]Da ich weder Zeit, noch Nerven dafür habe, auch wohl andere Benutzer, deren Performance damit nach unten gezogen wird, werden solche Seiten mit entsprechenden Inhalten, sowie auch generell Toplists und Imagehoster ohne weitere Meldung (z.B. Vorwarnung per Mail) deaktiviert.[/quote]

viewtopic.php?f=6&t=7416

Das ist doch eine Toplist? ist das nicht verboten? :whata:

[quote=„Nezac“][quote]Original von miro

[…]Da ich weder Zeit, noch Nerven dafür habe, auch wohl andere Benutzer, deren Performance damit nach unten gezogen wird, werden solche Seiten mit entsprechenden Inhalten, sowie auch generell Toplists und Imagehoster ohne weitere Meldung (z.B. Vorwarnung per Mail) deaktiviert.[/quote]

viewtopic.php?f=6&t=7416

Das ist doch eine Toplist? ist das nicht verboten? :whata:[/quote]

Ist auf dem Server 188.40.71.189 = Kein bplaced Server :wink:

Achso. :ps: Und ich dachte der Showroom sei logischerweise nur für bplaced Seiten :susp:

Nein, hier darf jeder alles vorstellen - egal wo es gehostet ist :slight_smile:

Ich präsentiere bspw mein Projekt auch hier :slight_smile: