UndergroundBerlin's Homepage

:morgen: !

Ich stell dann auch mal meine private Homepage vor. Es handelt sich hauptsächlich um eine große Bildergallerie mit vielen Kategorien zum Thema Eisenbahn. Zudem sind noch weitere Bereiche zu finden. Sie ist noch im Aufbau und soweit sind die wichtigsten Bereiche alle fertig. Ich arbeite gerade fleißig an der Bildergallerie und fast täglich gibt es Updates (d.h. neue Bilder usw.). Nun möchte ich euch Fragen was ihr über die Seite denkt?

Kleiner Hinweis: Fehler können auftreten und ich weiß, dass beim Punkt „Gästebuch“ der Banner hin ist. :stress: Aber das wird noch … :slight_smile:

Bevor ich’s vergesse, hier der Link:

http://undergroundberli.bplaced.net

Auch von mir ein großer Dank an bplaced für diesen SUPER Service !!! :hail:

Grüßle,
Chris

Hey,

deien seite wirkt aufgeräumt und übersichtlich, ich würde allerdings die zweite Navigation unter dem Content entfernen, auch wenn doppelt besser hält. :slight_smile:

Auch würde ich dir empfehlen die Seite zu zentrieren, da deine Website bei 24" Widescreen ein wenig in die ecke geschoben aussieht:

Die Seite ist mir persönlich ein wenig zu dunkel, das muss aber auch jeder für sich entscheiden :slight_smile: Achja… und nein Impressum ist leider unvollständig, es fehlt noch deine Anschrift :slight_smile: