Unendlich Traffic?

Hallo,

ich habe grade auf der Startseite gesehen, das man unendlich traffic zur verfügung hat? Das kann doch garnicht stimmen? Denn bei allem (auser dem universum!?) ist irgendwo schluss. Ich habe auch keinen Sternchen oder so gesehen, der das dann noch definiert. Ich habe eine Private Homepage, und ich will nicht das sie gelöscht wird wenn da mal 10 leute gleichzeitig drauf sind… Außerdem müsste ich dann ja auf die Dateigröße achten, und so weiter. Deshalb wollte ich mich hier mal vergewissern.

Punkt 2

Darf ich einen Banner auf meiner Homepage einbinden, wofür ich ein paar cents kriege? Ich meine irgendwo mal was gehört zu haben vonwegen keine massigen popups oder so…
Ich bin soweiso noch überlegen ob ich das überhaupt mache…

Punkt 3
(reines interesse)
Gibt es auch leute die kommerziellen inhalt auf ihrer homepage haben also shops oder so? Oder sogar Unternehmen? Denn bplaced™ ist ja nunmal einer der besten Webspace anbieter.

liebe grüße,
Dominik

Unendlich Traffic= Ohne Begrenzung, allerdings natürlich so, dass du nicht allen anderen die Performance klaust.

Werbung ist erlaubt, ebenso kommerzielle Seiten.

hi

der unbegrenzte traffic ist so zu verstehen, dass wir keine limits setzen, aber das ganze wohlwollend zu nutzen ist. physikalische limits gibts natürlich, haben wir nie bestritten. aber wegen 10 leuten auf einer seite wirste garantiert nicht an diese grenze kommen.

punkt 2: ja ist erlaubt, solange der inhalt nicht widerrechtlich ist.

punkt 3: ja, gibt es.

servus

Oder eben so - Ausführlicher und besser als mein Geschmiere dort oben.

Naja, ich kenne mich nciht so mit Traffic aus, also ich weiß ja nich wie das so ist, aber bei jemandem der 2gb speicherplatz anbietet muss ja jede menge traffic zur verfügung haben :smiley:

Vielen dank für die Schnelle und Kompetente Antwort,
Dominik

P.S.: Hier kann geclosed werden, wenn es sowas bei euch gibt !haue

gibt es definitiv :ps: