Unerklärlicher fehler mit session id und ner mysql datenbank

ich habe ein kleines aber sehr nervendes problem ich habe ein script gebaut was wen man sich einlogt die Session id in die db speichert und bei jeder siete überprüft ob die aktuele session id der in de datenbank entspricht wen nicht sol er anzeigen das man ausgelogt wurde wiel sich jemand anderes mit dne daten iengelogt hat aber nunja xDD mein problem ist er zeigt mir das immer an wen ich mich einloge hier der ralevante code

<php

......

$name = $_SESSION['name'];

            $abfrage = "SELECT * FROM accounts WHERE username = '$name' LIMIT 0,1";
            $ergebnis = mysql_query($abfrage);
            $menge = mysql_num_rows($ergebnis);
            while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
            {
        $row_sid = $row->sid;
}

.......

        $akt_sid = session_id();

.......

        if ($_SESSION['login'] == 1) {
if ($row_sid != $akt_sid) $echo = '<div align="center"><h1><font color="red">Du Wurdest Ausgelogt :</font></h1><br>Jemand anderes hat sich mit deinen Login daten angemeldet !</div>';
}

......

?>

Eine Schleife zu verwenden, wenn du eh nur einen Datensatz abfragst, ist unsinnig.
Und wo $akt_sid herkommen soll, sehe ich in dem Scriptschnippsel nicht.

Das error_reporting hast du ja hoffentlich bereits auf E_ALL stehen?
Und was haben deine Kontrollausgaben ergeben?

hate vergesen oben noch zu schrieben vo $akt_sid definiert wurd ehinzuschreiben habs noch schnel editiert

Schön - dann kannst du dich ja jetzt der Frage nach den Kontrollausgaben widmen.

error_reporting(E_ALL) gibt 6135 aus

hmm er tuht mich shcon einlogen er setzt die session aber nur wne ich auf login drücke steht da du wurdest ausgelogt

hast du

in allen dateien am anfang??

alle datein werden in der index includirt und session_start() habe ich in der index ganz oben