United-Domains Domain aufschalten? - [HILFE!]

Hallo,
habe mir gestern eine .de Domain bei united-domains geholt. Nur weiß ich jetzt nicht, wie ich die richtig weiterleite. Ich will, das man nicht sieht, dass die Seite auf bplaced gehostet ist. Die Domain ist submit4free.bplaced.net
Wie schaffe ich es, dass die Domain free-submit.de auf meine Home Seite weiterleitet, sodass es so aussieht:

free-submit.de/Home.html
free-submit.de/Basic.html
etc.

Das mit dem Domain aufschalten verstehe ich überhaupt nicht, da man nur auf ein Verzeichnis weiterleiten kann, aber nicht auf eine Seite :neutral_face:

Kann mir jemand helfen? Die Suche habe ich benutzt, was hilfreiches habe ich aber noch nicht gefunden… Ich habe gehört, dass es mit .htaccess irgendwie geht, aber wie erstelle ich so eine Datei? Oder kann vielleicht jemand von bplaced einstellen dass ashley4fans.bplaced.net will ich es haben. Danke!

MfG,
Daniel

Es sollte dann am Schluss so sein:
viewtopic.php?f=6&t=4511

Okay… habe es jetzt mit htaccess irgendwie geschafft… ist jetzt aber etwas komisch…
geht mal auf free-submit.de und klickt zB auf Basic… :ps: Was ist denn da los: ?
free-submit.de/Home.htmlHome … Basic.html

hi,

mach das anders :wink:
h1401751.stratoserver.net/bplaced1.JPG
h1401751.stratoserver.net/bplaced2.JPG
h1401751.stratoserver.net/bplaced3.JPG

Wenn ich das mache, dann leitet die Domain auf www.free-submit.de

MfG,
Daniel

du musst warten, kann bis zu 24 h dauernd, du musst die htaccess entfernen und hast du beide domains im bplaceduserpanel eingetragen? also einmal mit und ohne www (deinedomain.tld und www.deinedomain.tld) :wink:

dns einstellungen dauern eigentlich nur bis zu 6 stunden.

und du musst die htaccess entfernen und hast du beide domains im bplaceduserpanel eingetragen? also einmal mit und ohne www (deinedomain.de und www.deinedomain.de) :wink:

Hat sich erledigt :slight_smile: Funktioniert jetzt!

also ohne www funzt es noch nicht, hast du die domain ohne www vielleicht nicht eingetragen?

Ja, ohne www funktioniert es noch immer nicht…
Habe es aber schon eingetragen, weiß auch nicht warum es nicht funktioniert :smoke:

hi,

so es geht bei mir ohne www.

Gruß
Lars

Jop, bei mir auch.
Ich denke, es hat sich endgültig erledigt :slight_smile: .

MfG

Hallo,

jep. dauerte nur (dns einstellungen). viel spaß noch :wink:

Gruß
Lars